DAISYADORE

Montag, 9. Juli 2012

Escada Sport

Der Auftakt der Fashion Week war die Marke Escada Sport. Die Designerin setzte vor allem auf die Farben Rot, Gelb und Weis. Die Kleider waren oft auch durchsichtig, so dass man einen gestreiften Bikini oder Badeanzug sah. Was sich durch die gesamte Modeschau zog war der goldenen Schmuck und die Roten Schuhe. Ich hab jetzt mal versucht ein Outfit nachzustellen. Es war gar nicht leicht, weil ich eher wenig rote oder gelbe Kleider habe.



Hier trage ich ein leicht durchsichtiges Top von H&M, eine Weste von H&m und eine
Shorts von H&M, die extra etwas höher sitzt. Darunter hab ich einen Bikini von Primark. Es fehlt jetzt nur noch goldener Schmuck oder rote Schuhe.


_____________________________________________________________

Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen