DAISYADORE

Donnerstag, 26. Juli 2012

Sommer Sale!

Erst mal Entschuldigung, dass ich die ganze Woche noch kein Artikel geschrieben habe. Am Montag war ich den ganzen Tag erfolgreich shoppen. Dienstag und Mittwoch war ich immer draußen in der Sonne :)
Es ist soo tolles Wetter. Ich liebe solche Tage. Morgen geh ich dann mit meiner Schwester in ein ziemlich großes Schwimmbad mit Wellenbad. Das ist so spaßig. Aber jetzt zeig ich euch erstmal ein paar von meinen Einkäufen.In der Stadt ist so viel reduziert. Ich denk jetzt sind es schon 70 %

Oberteil 14, 95 Euro

Ich finde das Oberteil total schön. Man könnte auch nur eine Bikini drunter ziehen. Super für den Sommer!
Hier seht ihr die Ärmel. Die sind schön weit. Ich finde es sieht so ein wenig nach Boho  aus.
Oberteil 4,95 Euro

Das Oberteil war stark reduziert. Leider gab es nur noch M, aber jetzt finde ich es gar nicht so schlecht, dass es ein wenig weiter ist. Ich finde das Muster wunderschön.
Hier seht ihr es nochmal von hinten. Sogar mit Preisschild :D Toll, dass es hinten so sportlich zusammengeht :)




Oberteil 6,95 Euro
 Leider sind die Bilder total unscharf. Ober oben ist es so etwas durchsichtig. Das finde ich richtig schön :)




Wie gefallen euch die Oberteile? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen