DAISYADORE

Donnerstag, 16. August 2012

Deko

Diese süßen Döschen hat mir heute meine Mama mit gebracht. Ich finde die total süß und immer wenn ich sie anschaue bekomme ich lust auf Muffins :D Ich habe mir die schon echt lange gewünscht. Da kann ich super meine Haargummis und Haarklammer rien machen. Zwei stehen auf meinem Schminktisch. Das andere auf meinem Nachtisch, da weiß ich aber leider noch nicht was ich rein tun soll.

 hier im Hintergrund liegen Zeichnungen von mir, weil ich gerade für meine Mappe übe. Die brauch ich um mich an einer Mode Design Schule anzumelden. Ich zeig euch auch gern mal meine Zeichnungen :)

1 Kommentar:

  1. Die sind ja wirklich süß!!! Wo gibt's die denn zu kaufen? Die hätte ich auch gerne...

    LG Steffi
    www.whatmakesmehappy.de

    AntwortenLöschen