DAISYADORE

Samstag, 25. August 2012

Der Lidstrich

Hey, 
für viele ist es auch nach Jahren des Schminkens noch schwer einen Lidstrich zu ziehen. Ich habe auch ganz lang gebraucht bis ich das richtig konnte. Doch für die Anfängern unter euch habe ich einen tollen Tipp. Nämlich Klebeband :) das erklär ich euch aber gleich. Erst zu meinen Eyelinern, die alle von Essence sind. Am besten finde ich den Gel Eyeliner ganz links. Für Anfänger würde ich aber den Eyeliner in der Mitte empfehlen.
 Was ihr braucht :
1. Schneidet ein Stück Klebeband ab und klebt es erstmal ein paar Mal auf euren Handrücken, damit es nicht mehr so stark klebt, denn das könnte bei Abziehen am Auge weh tun. Nun bringt das Klebeband dort an, wo ich die schwarzen Striche gemacht hab.


 2. Nun zieht ihr am Klebeband entlang einen Strich. Von diesem Strich malt ihr weiter in Richtung Nase. Vorne sollte er möglichst dünn sein und nach Außen immer dicker werden.


 Und so sieht dann das Ergebnis aus :)





 Habt ihr noch fragen zum Lidstrich?
_____________________________________________________________

Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden'

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  2. einen echt super blog hast du :) bin gleich mal leserin geworden ;) ich habe auch einen post über den "perfekten lidstrich" geschrieben.
    schau doch mal vorbei:

    http://funny-nadine.blogspot.de/

    lg nadine

    AntwortenLöschen