DAISYADORE

Mittwoch, 15. August 2012

Herbal Essences Strahlend Sauber - Getestet!

Hey, ich hatte mir ja schon vor längere Zeit das Shampoo Strahlend Sauber von Herbal Essences gekauft. Es soll ein reinigendes Shampoo sein, welches Rückstände von Stlyingprodukten entfernt. Ich finde diese Idee wirklich gut und dachte, dass so die Haare leichter und einfach frischer werden.

Hier das Produkt:


Nach dem Waschen sahen meine Haare dann so aus:

Also wie man sieht glänzen sie wirklich sehr schön und machen einen gepflegten Eindruck. Doch wirklich reinigend war das Shampoo nicht. Meine Haare sind viel schneller als sonst fettig geworden.

Fazit :
Es lässt die Haare strahlen, doch rein und frisch werden sie leider nicht.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Shampoo?:)


1 Kommentar:

  1. Ja ich benutze es , ich finde es auch okay , aber mein lieblingsshampoo ist ein anderer ;-)
    http://prinzesiiiin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen