DAISYADORE

Mittwoch, 15. August 2012

Ombré Hair/ DIP DYE mit Lidschatten

DIP DYE mit Lidschatten geht sowas? ja, klar. :)
 Auf die Idee kam ich durch den Color Bug von Kevin Murphy, welchen es bei Amazon.de zu kaufen gibt. Er wirkt wie Lidschatten. Da dachte ich, wenn man mit dem die Haare einfärben kann, dann bestimmt auch mit richtigem Lidschatten.
Dafür hab ich mir Lidschatten in blau und grün gekauft. Ich führ es euch mit dem Blauen vor.
Her die Lidschatten:
Zieht euch am besten Handschuhe zum Färben an, damit eure Finger sauber bleiben. Zuerst müsst ihr eure Haare ordentlich durchkämmen und stylen:


Dann nehmt ihr eine Haarsträhne und zieht sie durch den Lidschatten. Achtet darauf, dass die Strähne überall eingefärbt ist.
Und so sieht es dann aus :)

Wie findet ihr es?

_____________________________________________________________

Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden'

Kommentare:

  1. hey (; ich hab das auch mal ausprobiert,aber bei mir deckt das gar nicht :/ und das obwohl ich blondes haar hab...kannst du mir vllt sagen von welcher marke der lidschatten ist? vllt deckt der besser (: lg j.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich kann es nicht genau sagen, aber er war entweder von p2 oder essence. also keine teure Marke :)
    Welche Farbe hast du denn benutzt?
    Ich denke der Lidschatten sollte "weich" sein. Manche Lidschatten von p2 sind doch so ganz hart, da geht dann kaum Lidschatten ab. Die sind dafür nicht geeignet. Bei dem Lidschatten den ich hatte ging der Lidschatten ganz leicht ab.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

    AntwortenLöschen
  3. ah ok ,das is schon mal gut.essence find ich sowieso klasse (; nja das war so ein rot braun,allerdings von einer no name marke,deswegen brauch ich mich eigtl auch nicht wundern ;P also werd ich mir demnächst mal nen schönen lidschatten von essence besorgen (der hoffentlich weich ist) und schauen was raus kommt (; vielen dank (:

    AntwortenLöschen
  4. Okay :) Ich hoffe, dass es klappt.
    Ich würde mich total freuen, wenn du dich nochmal meldest und erzählst, ob es geklappt hat :)

    Viel Spass :*

    AntwortenLöschen
  5. sooo heut hab ichs gemacht ! ;P dann schieß ich mal los -also : hab mir heut dann endlich (bin vorher leider nicht dazu gekommen,deswegen hab ich mich auch nicht gemeldet) essence lidschatten in der farbe "shrimp me up" (nur 1,55€ ;P),also so ein lachs-rot-orange gekauft. habe es dann so wie in deiner anleitung gemacht (; und hab jetz schön knallige haarspitzen :P aber da das ja puderlidschatten ist, verlor mein haar ziemlich schnell viele farbpigmente und hat auch auf haut&klamotten abgefärbt. deswegen hab ich haarspray genommen und erstmal großzügig auf die spitzen gesprüht,trocknen lassen und ausgekämmt-hat super funktioniert !! (; kein abfärben mehr aber immer noch super farbe (: das einzige negative: ich hatte vergessen mir handschuhe anzuziehem...echt eine rieeesen sauerei :D aber hat echt spaß gemacht! danke :* und ich finds echt super...so mal für nen tag! ((:

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht bestimmt super bei blonden Haaren aus.Das ist ja eine super idee mit dem Haarspray. Schöne, dass es jetzt endlich geklappt hat :):*

    AntwortenLöschen
  7. oh ja viele waren sehr begeistert (: mir wurde sogar vorgeschlagen das mal so zu tönen ((: vllt mach ich es sogar ;P jaa endlich (: :*

    AntwortenLöschen
  8. echt?Das ist ja toll. oh, das wär bestimmt richtig cool wenn du sie so tönst :):*
    Wie lieb, dass du dich immer bei mir meldest. Das freut mich immer total. Du warst die erste, die anonym einen kommentar gemacht hat. Ich hab mich wirklich gefreut :):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man auch wenn das schon unendlich lang her is,wollt ich mich nochmal melden weil ich gar nicht gesehen hab das du noch was kommentiert hast :O also getönt hab ich es doch nicht,weil das schon so viele an meiner schule hatten und ich keine lust auf sprüche hatte und außerdem meine mum auch nicht begeistert wár(auch nicht vom lidschattenversuch :D) ja gut,mein kommetar kommt dazu zwar etwas spät aber tzdm gern geschehen :* echt ich war die erste 'Anonyme kommentarin' ? :P das ist schön (: :*

      Löschen
    2. Schön, dass du noch mal antwortest :)
      Das versteh ich. In letzer Zeit rennt ja echt jeder so rum :D
      Jaa, das warst du. Hat mich total gefreut :*

      Löschen
  9. Hsllo Daisy,
    Ich wollte dich Fragen ob du weiß nach wie vielen Tagen der Dip Dye mit Lidschatten raus geht :D Ich hoffe du kannst auf meine ´Frage eine Antwort geben. :P :)

    Viele Grüße.
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Johanna,
      es kommt drauf an welchen lidschatten du verwendest, also bei mir hat es einen Tag gehalten. :)

      Liebe Grüße :):**

      Löschen
  10. Eine frage muss man die haare vorher nass machen? oder geht das auch mit trockenen haaren? und hält das dann einfach besser wenn man die nass macht?

    Würde mich über eine antwort freuen :D

    AntwortenLöschen