DAISYADORE

Montag, 27. August 2012

Pony schneiden/ Tipp

Wie schneide ich meinen Pony?

Ich schneide meinen Pony immer trocken und geglättet! Denn so weiß ich genau wieviel weg darf. Wenn er nass ist und ich schneide ihn, springt er nach dem trocknen wieder hoch und ist dann zu kurz. Friseure können das abschätzen, aber ich leider nicht :D Deshalb Pony am besten trocken schneiden. Ich braucht auf jeden Fall einen Kamm und eine Schere für die Haare.




So hier seht ihr meinen Pony. (1) Zuerst schneide ich das gerade Stück in der Mitte. (2) Danach schneide ich die Seite schräg nach unten. Zum Schluss halte ich die Schere senkrecht und schneide noch ein paar mal in meinen Pony damit er fransig wird. Und schon bin ich fertig :)


Schneidet ihr euch eure Haare auch manchmal selbst?:)

_____________________________________________________________

Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden'

Kommentare:

  1. du hast ein echt schönen blog! :-)
    lust sich gegenseitig zu folgen?:)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich schneide auch manchmal selbst. Um mein Pony ausdünnen zu lassen, gehe ich aber zum frisör.

    AntwortenLöschen