DAISYADORE

Donnerstag, 16. August 2012

Schwank aus meinem Leben :D

Gestern hab ich mich mit einer Freundin unterhalten und sie meinte : "Finde die Person, die dir die Angst vor deinen Gefühlen nimmt."

Und sie hat so recht. Mein ganzes Leben komm ich von einer schlechten Beziehung in die andere. Natürlich war nicht alles schlecht, aber ich wurde einfach so oft betrogen. Ihr könnt euch vorstellen wie weh das tut. Ich wurde zwar nie körperlich betrogen, aber wenn dein Freund einem anderen Mädchen 'ich liebe dich' sagt, dann fühlt man sich schon betrogen. Eigentlich bin ein sehr liebevoller Mensch, aber nach den ganzen schlechten Erfahrungen hab ich Angst Gefühle zu zeigen. Ich hab Angst wieder jemand mehr zu lieben als mich selbst. Ich will nicht mehr auf die Schnauze fallen. Am Dienstag hab ich meine letzte Beziehung beendet. Sie ging 1Jahr und 2 Monate. Aber die Beziehung war irgendwie schon länger vorbei. Aber gerade Heute fühle ich mich sehr allein. Aber zurück zum Thema. Der Satz "Finde die Person, die dir die Angst vor deinen Gefühlen nimmt." Macht wirklich Sinn. Such nicht den Tollsten, den Hübschesten. Such dir jemand, den du lieben kannst. Dem du vertrauen kannst. Einen für den du die Welt bist. Ich wünsch euch allen, dass ihr so jemand findet und glücklich werdet. :)


Tolles Bild und es beschriebt meine Situation perfekt. Nur bei mir ist die Hoffnung schon lang weg..

Quelle:http://werner-service.de/nina/page/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen