DAISYADORE

Freitag, 17. August 2012

Sommer Sale 1

Hey, ich war heut den ganzen Tag einkaufen und hab wirklich schöne Sachen gefunden und das beste: sie waren auch noch total reduziert :)

Das hier ist von Peek und Cloppenburg: 

Zwei shirts. Ich finde die sehen so ein bisschen nach boho aus. Zu richtig engen dunklen Jenas wirken sie bestimmt super :)

Dieses Shirt seht ihr gerade von hinten. Es hat einen super schönen Rückenausschnitt :)

Eine Hose, ein Rock und ein Kleid mit angenähter Ketter :)

Den Rock hab ich Dummerchen aus versehen in L genommen. Aber mit ein bisschen umschlagen passt er mir doch.

Hier die Sachen vom New Yorker:
Rechts hängen zwei Tops. Eins in schwarz und eins in türkis. Die sehen sehr sportlich aus :)

Zuletzt noch ein Oberteil von H&M. Das hab ich auf dem Blog von Victoria gesehen. Nur macht es mich irgendwie richtig dick :/

So das waren meine Einkäufe. Wenn ihr fragen habt, fragt gerne :)

_____________________________________________________________

Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen