DAISYADORE

Donnerstag, 13. September 2012

Alverde Feuchtigkeitsshampoo

So ich habe jetzt auch das Feuchtigkeitsshampoo von Alverde. Ich wurde von ein paar Bloggerinnen mit wunderschönen Haaren angefixt mir das zu kaufen.
Anscheinend sind ja Silikone schlecht für die Haare. Eigentlich finde ich meine Haare ganz schön, weil sie so arg glänzen. Ich habe halt immer wieder Probleme mit Spliss und trocken sind sie leider auch.

Das Shampoo und die Spülung versprechen:
Sie pflegen und regenerieren auf natürlich Weise die strapazierte Haaroberfläche, ohne das Haar zu beschweren.

Leider riecht das Shampoo nicht so gut, weil es ohne Duftstoffe ist. Aber wenn es hilft nehme ich das in Kauf.

Ich bin gespannt wie meine Haare werden und berichte euch nochmal darüber.

Welche Shampoos benutzt ihr?
________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  
Ich bin immer sehr für gegenseitiges folgen. Also folgt mir, ich folge zurück :)



Spruch

DIENSTAG, 11. SEPTEMBER 2012·· 10 KOMMENTARE



ja, ich bin verloren. "wieso?"

weil ich jeden versuche mit dir zu vergleichen.

Weil ich in jedem deine Eigenschaften suche und weil ich dich in jedem anderen sehen möchte. "wieso?"
weil du nicht mehr bei mir bist. Du fehlst mir.



Blogvorstellung :)

MONTAG, 10. SEPTEMBER 2012·· 5 KOMMENTARE

Heute stelle ich euch einen wirklich schönen Blog vor. Das Design hat mich sofort überzeugt und die Einträge sind sehr übersichtlich. Das schätze ich sehr an ihrem Blog.

Der Blog gehört Katja. Sie ist 16 Jahre und besucht ein Gymnasium.
Sie hat mir erzählt, dass sie hauptsächlich über verschiedene Kosmetikprodukte bloggt, die sie vorher getestet hat. Also könnt ihr euch bei ihr über viele Reviews freuen :)
Manchmal sind auch tolle Nageldesigns dabei.


Also schaut vorbei :)


________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  
Ich bin immer sehr für gegenseitiges folgen. Also folgt mir, ich folge zurück :)


Sommerliches Outfit

SONNTAG, 9. SEPTEMBER 2012·· 7 KOMMENTARE

Heute vielleicht das letzte sommerliche Outfit, weil es ja schon September ist. Ich trage hier meine kurze Jeans, die ich mir letzte Woche gekauft habe. Ich fand die total schön, weil sie auch noch etwas Spitze hat. Die Hose sitzt ziemlich eng, deshalb kombiniere ich am liebsten weitere Oberteile dazu. :)



Die Short ist halt ziemlich kurz, deshalb hatte ich sie nur zum Shoppen in der Stadt an. Ich finde, sie würde aber auch gut passen, wenn man zum See oder Schwimmbad geht. :)

Wie gefällt sie euch?:)
________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  
Ich bin immer sehr für gegenseitiges folgen. Also folgt mir, ich folge zurück :)



Nageldesign 2

DONNERSTAG, 6. SEPTEMBER 2012·· 21 KOMMENTARE

Hey,
da ich heut abend weggehe, habe ich mir die Nägel neu gemacht. Das geht total schnell und passt total zu dem schönen Wetter. Wollt ihr wissen wie es geht? Dann lest weiter :)

Das Design geht total schnell. Beachtet nur, dass der Lack immer gut trocken ist, bevor ihr den nächsten Schritt macht.
1. Lackiert eure Nägel mit dem Lack eurer Wahl. Ich verwende einen von KIKO
    Lasst ihn richtig gut trocknen.
2. Schneidet euch 10 Klebestreifen zu und klebt sie ein paar mal auf den Handrücken, damit sie nicht mehr
    so sehr kleben. Jetzt klebt ihr sie auf eure Nägel und lackiert den nächsten Lack darüber. Ich verwende  
    wieder einen von KIKO
3. Wenn alles gut getrocknet ist,könnt ihr die Klebestreifen abziehen :)

Wie gefällt es euch?
________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  
Ich bin immer sehr für gegenseitiges folgen. Also folgt mir, ich folge zurück :)


Ombré Hair/ DIP DYE mit hair mascara

MITTWOCH, 5. SEPTEMBER 2012·· 12 KOMMENTARE

Hey, ich habe eine neue Art wie ihr euch Ombré Hair machen könnt ohne sie dauerhaft du färben :)
Eine Art habe ich euch ja bereits vorgestellt. Damals habe ich einfachen Lidschatten verwendet. Den Artikel findet ihr Hier.
Diese mal habe ich mir hair mascara bestellt. Die gibt es schon seit ich klein bin. Damals haben wir uns immer bunte Strähnen gemacht :D
Ich habe den Pinken mal ausprobier. An meiner kleinen Schwester. Die hat helle haare deswegen habe ich ihr den Pinken reingemacht, Für mich habe ich den Blauen bestellt :)

So sieht das Ergebnis dann aus:

Fakten: 
- Wendet es im trockenem HAar an
-Style eure Haare vor der Anwendung
- legt ein Handtuch unter die Haare, sonst färbt sie ab
- Die Mascara hält bis zur nächsten Haarwäsche

Wie findet ihr meine Alternative?:)
________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  



Herbsttrends 2012

·· 7 KOMMENTARE

Was wird diesen Herbst ein Trend? Welche Farben? Was für Schnitte?
Das habe ich mich auch gefragt und mal ein bisschen nach geforscht. Wenn man sich die Herbstkataloge anschaut oder die neue Kollektionen in den Läden, kann man schon sehen in welche Richtung es diesen Herbst gehen wird. Hier ein paar Trends :)
Jacken:


Bei Jacken sind im Herbst vor allem Lederjacken, Blazer un Strickjacken ganz weit vorne.
Der 'Biker Look' ist auch bei schwedischen Bloggern sehr beliebt. Der Blazer liegt ja schon eine ganze Weile weit vorne. Er gibt einfach jedem Körper eine schöne Figur. Wenn ihr warme Strickjacken sucht, dann schaut doch mal bei Hollister vorbei :)

Oberteile:


Nicht nur Strickjacken, sondern auch Strickpullis sind wieder sehr beliebt. Jetzt gibt es auch bei uns in Deutschland mehr Auswahl. Letztes Jahr habe ich leider nicht soo viel gefunden. Die Pullis sollten locker sitzen. Man sollte sie am besten zu richtig engen Jeans kombinieren :)
Genau wie im Sommer ist Spitze natürlich auch wieder sehr modern. Schaut mal bei H&M vorbei :)

Farben:


Man sieht jetzt wieder ganz viel Braun, Orange, Blau, Beige, Olivgrün und Dunkelrot. Ich mag die ersten 3 Fraben am liebst, da sie am besten zu braunen Haaren passen. Zu blonden Haaren passt Dunkelrot sehr, sehr gut.

Schuhe:


Dunkelbraune Schuhe mit hohem Schaft sind auch wieder sehr modern. Diese passen super zu dunklen Jeans und Strickpullis.


Diese Boots finde ich auch super, weil sie sehr zum 'Biker Look' passen.


Accessoires:


Die Clutch ist und bleibt ein must-have. Egal welche Farbe :)


Im Trend bleiben auch die Colliers, wie auch die Perlen. Auch Goldschmuck müsst ihr diesen Herbst 
haben. :)


Auf den Nägeln könnt ihr sowohl Knallfarben, als auch eher gedeckte Farben tragen. Weit vorne sind Farben wie Orange, Beige und Schwarz.


So ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen und konnte euch lust auf den Herbst machen :*

Was ist euer Herbst must-have? :*
________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen