DAISYADORE

Montag, 10. September 2012

Blogvorstellung :)

Heute stelle ich euch einen wirklich schönen Blog vor. Das Design hat mich sofort überzeugt und die Einträge sind sehr übersichtlich. Das schätze ich sehr an ihrem Blog.

Der Blog gehört Katja. Sie ist 16 Jahre und besucht ein Gymnasium.
Sie hat mir erzählt, dass sie hauptsächlich über verschiedene Kosmetikprodukte bloggt, die sie vorher getestet hat. Also könnt ihr euch bei ihr über viele Reviews freuen :)
Manchmal sind auch tolle Nageldesigns dabei.


Also schaut vorbei :)


________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  
Ich bin immer sehr für gegenseitiges folgen. Also folgt mir, ich folge zurück :)

Kommentare:

  1. cooler blog, hast du lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog (:
    hast du lust auf geg. verfolgen?
    liebst. Paula♥

    AntwortenLöschen
  3. klar können wir uns geg. folgen, super blog!

    AntwortenLöschen
  4. ganz toller blog:)
    wollen wir uns gegenseitig folgen?(:

    AntwortenLöschen
  5. danke:)klar:)ich fang mal an:)your turn:*
    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen