DAISYADORE

Mittwoch, 5. September 2012

Herbsttrends 2012

Was wird diesen Herbst ein Trend? Welche Farben? Was für Schnitte?
Das habe ich mich auch gefragt und mal ein bisschen nach geforscht. Wenn man sich die Herbstkataloge anschaut oder die neue Kollektionen in den Läden, kann man schon sehen in welche Richtung es diesen Herbst gehen wird. Hier ein paar Trends :)
Jacken:


Bei Jacken sind im Herbst vor allem Lederjacken, Blazer un Strickjacken ganz weit vorne.
Der 'Biker Look' ist auch bei schwedischen Bloggern sehr beliebt. Der Blazer liegt ja schon eine ganze Weile weit vorne. Er gibt einfach jedem Körper eine schöne Figur. Wenn ihr warme Strickjacken sucht, dann schaut doch mal bei Hollister vorbei :)

Oberteile:


Nicht nur Strickjacken, sondern auch Strickpullis sind wieder sehr beliebt. Jetzt gibt es auch bei uns in Deutschland mehr Auswahl. Letztes Jahr habe ich leider nicht soo viel gefunden. Die Pullis sollten locker sitzen. Man sollte sie am besten zu richtig engen Jeans kombinieren :)
Genau wie im Sommer ist Spitze natürlich auch wieder sehr modern. Schaut mal bei H&M vorbei :)

Farben:


Man sieht jetzt wieder ganz viel Braun, Orange, Blau, Beige, Olivgrün und Dunkelrot. Ich mag die ersten 3 Fraben am liebst, da sie am besten zu braunen Haaren passen. Zu blonden Haaren passt Dunkelrot sehr, sehr gut.

Schuhe:


Dunkelbraune Schuhe mit hohem Schaft sind auch wieder sehr modern. Diese passen super zu dunklen Jeans und Strickpullis.


Diese Boots finde ich auch super, weil sie sehr zum 'Biker Look' passen.


Accessoires:


Die Clutch ist und bleibt ein must-have. Egal welche Farbe :)


Im Trend bleiben auch die Colliers, wie auch die Perlen. Auch Goldschmuck müsst ihr diesen Herbst 
haben. :)


Auf den Nägeln könnt ihr sowohl Knallfarben, als auch eher gedeckte Farben tragen. Weit vorne sind Farben wie Orange, Beige und Schwarz.


So ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen und konnte euch lust auf den Herbst machen :*

Was ist euer Herbst must-have? :*
________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  

Kommentare:

  1. Ich suche schon soooo ewig nach den perfekten stiefeln, vllt finde ich ja diesen herbst was!

    sehr schöner blog übrigens, ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest! :)

    crossing-penguins.blogspot.de

    grüßchen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :):*
    Ich habe meine bei Primark gefunden :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte soo gerne einen Strickpulli der ein bisschen größer ist und in den ich mich dann kuscheln kann wenn es mal kalt ist :))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die sind toll :)
    Schau mal bei Primark, H&M oder Gina Tricot, da gibt es wirklich viel auswahl :*

    AntwortenLöschen
  5. also deine must-haves gefallen mir sehr gut!
    ich hab mir erst gestern einen knallroten pulli von zara gekauft, in den ich ganz verliebt bin.

    sehr schöner blog, ich schau bestimmt öfters vorbei.. besuch mich doch auch und folge mir, falls er dir gefällt! :)

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne must-haves :) bei mir gehört die farbe weinrot dazu.

    Die Schuhe gefallen mir sehr <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Zara :)
    Danke für die Kommentare :):*

    AntwortenLöschen