DAISYADORE

Samstag, 15. September 2012

Kauftipp

Ich habe den perfekten Herbstnagellack für mich gefunden. Ich war immer auf der Suche nach einem Orangeton, aber die waren mit immer viel zu knallig, doch dann habe ich den 'I am a Lob Star' Nagelack von Catrice gefunden. Er ist wunderschön rostrot.Denn die Farbe Rot finde ich ein bisschen zu hart für den Herbst. Den Lack gibt es auch noch gar nicht lange im Sortiment. Erst seit der letzten LE.



Gefällt euch die Farbe?:)
________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  
Ich bin immer sehr für gegenseitiges folgen. Also folgt mir, ich folge zurück :)

Kommentare: