DAISYADORE

Samstag, 29. September 2012

Monatfavoriten- September

Heute kommen meine ersten Monatsfavoriten für den Monat September.

Was ich wieder sehr oft benutzt habe ist der Lippenstift von Essence (52 In the Nude)
Der passt nämlich so gut wie immer. Wenn das Augen make up mal etwas auffälliger ist passt dieser Lippenstift echt immer.

Auch die I LOVE EXTREME Mascara von Essence habe ich wieder für mich entdeckt. Früher habe ich mir immer die teuersten Mascaras gekauft, damit ich endlich längere Wimpern bekommen. Doch an der Mascara sieht man mal wieder, dass es nicht immer das teuerste Produkt sein muss.

Super finde ich auch die all about eyes Creme von Clinique. Die hilft echt super gegen Augenringe. Ist aber 30 Euro ist sie aber nicht ganz billig.

Ich habe euch ja erzählt, dass ich jetzt das Shampoo und die Spülung von Alverde habe. Dieses Duo hat mich total überzeugt. Ich muss euch unbedingt eine Review schreiben. Meine Haare fühlen sich jetzt echt viiel gesünder an.


In Sachen Schmuck liebe ich zur Zeit Accessoires mit Aztekenmuster, wie ihr hier seht. Richtig toll :)


Was sind eure Favoriten diesen Monat?:)

________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Du kannst meinem Blog jetzt auch durch Facebook verfolgen. Dort poste ich mehr Bilder und zeige euch wo ihr was am besten kaufen könnt. Schau mal vorbei :* :)  

Kommentare: