Nageldesign 2

Donnerstag, September 06, 2012

Hey,
da ich heut abend weggehe, habe ich mir die Nägel neu gemacht. Das geht total schnell und passt total zu dem schönen Wetter. Wollt ihr wissen wie es geht? Dann lest weiter :)


Das Design geht total schnell. Beachtet nur, dass der Lack immer gut trocken ist, bevor ihr den nächsten Schritt macht.
1. Lackiert eure Nägel mit dem Lack eurer Wahl. Ich verwende einen von KIKO
    Lasst ihn richtig gut trocknen.
2. Schneidet euch 10 Klebestreifen zu und klebt sie ein paar mal auf den Handrücken, damit sie nicht mehr
    so sehr kleben. Jetzt klebt ihr sie auf eure Nägel und lackiert den nächsten Lack darüber. Ich verwende    
    wieder einen von KIKO
3. Wenn alles gut getrocknet ist,könnt ihr die Klebestreifen abziehen :)

Wie gefällt es euch?
________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  
Ich bin immer sehr für gegenseitiges folgen. Also folgt mir, ich folge zurück :)

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Wow sieht wirklich super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich toll! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe Grüße,
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

    PS: würden uns auch freuen wenn du bei unserem Instagram vorbeischauen würdest :)
    http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    AntwortenLöschen
  3. danke, folge dir jetzt auch :)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hab's mit einem dünnen edding gemacht, aber als ich Klarlack drübergepinselt habe, ist es etwas verwischt :/.
    Sehr schönes Nageldesign übrigens :).

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar mehr Klicks bekommt man dadurch schon, Blogsyoulove ist ne dufte Sache :).
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  6. Sorry, hab mich verlesen. Blog-Zug kann ich super weiterempfehlen, die meisten Besucher kommen von dort :).

    AntwortenLöschen
  7. hey ich starte zurzeit eine blogvorstellung vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://nachtigall21.blogspot.de/2012/09/ich-stelle-euren-blog-vor.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, schöner Blog. :)
    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    LG Emi. :)

    http://beingnormalisout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. toller blog! :) lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebe gtüße, daily addictions

    AntwortenLöschen
  10. Tut mir leid da ist was schiefgelaufen, war keine Absicht!
    Jetzt bin ich aber dein Leser:)

    xx

    http://waiting-for-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super Nageldesign♡
    Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. sieht echt cool aus. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauene würdet. :)
    liebe grüße ♥
    http://trends-fashion-makeup-more.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die lieben kommentare :):*

    AntwortenLöschen
  14. sieht cool aus :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. hey das sieht voll cool aus nur wenn der klebestreifen drauf ist geht der 1 nagellack dann nicht ab???

    AntwortenLöschen