DAISYADORE

Samstag, 22. September 2012

Nageldesign- Tutorial

Hey,
heute habe ich wieder ein Nageldesign für euch. Ich finde es sehr schön zum weggehen und das beste ist, dass es total einfach geht :) Ich habe es jetzt nur an einen Finger gemacht, das mir sonst zu viel Glitzer wäre.


So habe ich es gemacht:
Zuerst habe ich einen schwarzen Nagellack aufgetragen und ihn gut trocknen lassen. Dann habe ich einen Streifen Klebeband in drei dünne Teile geschnitten. Diese Streifen habe ich ein paar mal auf meinen Handrücken geklebt und abgezogen, damit er nicht zu stark klebt. Die drei Teile werden nun in gleichen Abständen auf den Nagel geklebt. Wenn diese gut kleben, könnt ihr mit Glitzerlack darüber malen. Lasst es wieder gut trocknen und dann könnt ihr die Streifen einfach abziehen :)


Wie gefällt es euch?:)
Gewinnspiel
________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  


Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Ich folge dir jetzt , ich hoffe du folgst zurück .

    LG

    Sara

    www.meandmycat365andaquarterdays.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller blog!
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
    ich würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. klar hätte ich lust, vor allem weil du meine namensschwester bist hihi :) jetzt bist nurnoch du dran zu folgen! xx
    http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    Toller Blog :*

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen:
    www.franzisbeautyfactory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das freut mich :)
    Ich finde deinen auch toll ♥

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  7. Coole Sache! =) Sieht toll aus, noch besser finde ich aber deinen wunderschönen Ring, wo hast du den denn her?

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben kommentare:)
    Den ring habe ich mir mal bei Pimkie gekauft :*

    AntwortenLöschen
  9. ich folge dir nun :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe schon lange kein schwarzen Nagellack getragen, aber wenn ich deine Bilder sehe bekomm ich darauf gerade richtig Lust! :)

    AntwortenLöschen
  11. tolles nageldesign & danke für deinen lieben Kommentar :)
    gerne können wir uns ggs. verfolgen,ich fange dann mal an ♥

    liebe grüße, http://lllmad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Nageldesign :)
    Klar können wir uns gegenseitig folgen <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen