DAISYADORE

Mittwoch, 5. September 2012

Ombré Hair/ DIP DYE mit hair mascara

Hey, ich habe eine neue Art wie ihr euch Ombré Hair machen könnt ohne sie dauerhaft du färben :)
Eine Art habe ich euch ja bereits vorgestellt. Damals habe ich einfachen Lidschatten verwendet. Den Artikel findet ihr Hier.
Diese mal habe ich mir hair mascara bestellt. Die gibt es schon seit ich klein bin. Damals haben wir uns immer bunte Strähnen gemacht :D
Ich habe den Pinken mal ausprobier. An meiner kleinen Schwester. Die hat helle haare deswegen habe ich ihr den Pinken reingemacht, Für mich habe ich den Blauen bestellt :)

So sieht das Ergebnis dann aus:

Fakten: 
- Wendet es im trockenem HAar an
-Style eure Haare vor der Anwendung
- legt ein Handtuch unter die Haare, sonst färbt sie ab
- Die Mascara hält bis zur nächsten Haarwäsche

Wie findet ihr meine Alternative?:)
________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  


Kommentare:

  1. hat was,aber es gibt auch farben die nur einige tage halten:)

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hattest du solche farben schon mal?:)

    AntwortenLöschen
  3. Sowas kannte ich bis jetzt gar nicht :)
    Schöner Blog ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die gibt es total günstig bei Amazon in verschiedenen Farben :)
    danke :*

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich keine schlechte Alternative:)
    Ombre hair mag ich nämlich ziemlich gerne.
    Danke für deinen Kommentar!
    Dann fang ich mal an mit dem Verfolgen...

    xx

    http://waiting-for-coco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :)
    Dann fange ich mal an dich zu verfolgen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die lieben Kommentare :*

    AntwortenLöschen
  8. mh.. komisch, bei mir steht aber dass ich dir schon folge, hab jetzt nochmal draufgedrückt. Siehst du es jetzt? :D

    AntwortenLöschen
  9. Heey :) schöne seite! wo hast du die denn gekauft?

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Danke :*
    Den habe ich von Amazon.de
    du musst einfach hair mascara eingeben, da gibt es ganz viele verschiedene :)

    AntwortenLöschen