Outfit 6/ Herbst

Samstag, September 01, 2012

Ich hoffe das Outfit gefällt euch. Es sieht schon richtig herbstlich aus, aber mir gefällt es so sehr gut :)











Wie gefällt euch das Outfit?:)


 _________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich finde das ist ein wirlich schönes Outfit :-). Die Brauntöne sind sehr schön gewählt und passen trotz der "Unterschiedlichkeit" gut zu dem Rest.
    1A :-) :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, toller Blog. & Interessante Themen :)!

    Hast du vielleicht lust auf gegenseitiges Followen? wenn ja, folg mir doch einfach & ich folge dir zurueck :*
    www.everyonehastwofaces.blogspot.com

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen