DAISYADORE

Sonntag, 9. September 2012

Sommerliches Outfit

Heute vielleicht das letzte sommerliche Outfit, weil es ja schon September ist. Ich trage hier meine kurze Jeans, die ich mir letzte Woche gekauft habe. Ich fand die total schön, weil sie auch noch etwas Spitze hat. Die Hose sitzt ziemlich eng, deshalb kombiniere ich am liebsten weitere Oberteile dazu. :)



Die Short ist halt ziemlich kurz, deshalb hatte ich sie nur zum Shoppen in der Stadt an. Ich finde, sie würde aber auch gut passen, wenn man zum See oder Schwimmbad geht. :)

Wie gefällt sie euch?:)
________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  
Ich bin immer sehr für gegenseitiges folgen. Also folgt mir, ich folge zurück :)


Kommentare:

  1. Echt schön die Hose!

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit :)Folge dir jetzt!
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht toll aus :) gefällt mir

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder…

    Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen und ich verfolge dich zurück :)…
    xxx
    S▲NDR▲
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen