DAISYADORE

Donnerstag, 13. September 2012

Spruch& Bild




The hardest part about walking away from someone
is when you realize that no matter how slow you go,
that someone will never run after you.

via
________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  
Ich bin immer sehr für gegenseitiges folgen. Also folgt mir, ich folge zurück :)

Kommentare:

  1. Habe dir gerade einen Award verliehen ;P

    http://classicalterrific.blogspot.de/2012/09/special-award.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kette! :) ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das passt perfekt zusammen :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog. I love the necklace! <3
    Maybe u wanna follow each other? ;) If u wanna let me know! ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hey Daisy danke für deinen Kommentar :*
    Können uns gerne gegenseitig verfolgen, weil mir dein Blog sehr gefällt!:)

    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    AntwortenLöschen
  6. Habe dir einen Award verlihen :-). Hoffe du freust dich :-*
    http://isyoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist eigentlich echt gut! fehlt nur dass du vielleicht dran schreiben könntest woher die sachen kommen und so (primark etc.) und vielleicht kann man die seite noch ein bisschen übersichtlicher gestalten dass die einträge rechts sind und nicht links das verwirrt mich Oo aber sonst super!!!! :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Kritik :)
    Das mit den sachen sollte ich wirklich machen, seit ich mehr leser habe interessiert es auch wirklich mal leute :D
    Ich hätte die einträge auch lieber rechts. Aber ich hab so ein fertige Design verwendet und konnte es deshalb leider nicht ändern :/

    Aber danke für die Tipps. Da freu ich mich immer sehr darüber :)

    AntwortenLöschen