DAISYADORE

Sonntag, 16. September 2012

Tutorial DIY- Cut Out Shirt

Viele wollten zu diesem Shirt ein Tutorial sehen. Mir hat das Totenkopfshirt nie richtig gefallen, deshalb habe ich ein anderes Muster genommen. Es geht aber eigentlich genauso wie das Totenkopfshirt.
Also wenn ihr euch auch ein Shirt selbst designen wollt, dann lest den Artikel weiter :)

 Hier habe ich mal eine Skizze gemacht, wie es aussehen soll :

Und so habe ich es dann gemacht:





1. Allgemein solltet ihr euch eine Skizze machen und euch überlegen wie das Shirt am Ende aussehen soll
2.Dann nehmt ihr euch ein Shirt eurer Wahl. Es muss nicht neu sein!
3.Dreht das Shirt auf links, so dass ihr die Innenseite seht
4. Macht euch eine Schablone und schneidet diese aus.
5. Nehmt euch am besten einen 4B Bleistift, der Zeichnet nämlich auch auf Stoff. Mit dem Bleistift zeichnet ihr das Muster auf und schneidet es vorsichtig auf.
Ihr müsst echt ein bisschen aufpassen, damit es nicht einreißt.

Ich hoffe, ihr versteht alles, wenn nicht dann fragt nach!:) Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß. Ich habe vor noch mehr DIY Shirts zu zeigen. Ich habe schon echt viel Ideen, also schaut wieder vorbei :)


________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  
Ich bin immer sehr für gegenseitiges folgen. Also folgt mir, ich folge zurück :)

Kommentare:

  1. Toller Artikel, echt!
    das sieht echt sehr, sehr toll aus!
    Ich bin erst heute auf deinen wundervollen Blog gestoßen und natürlich auch sofort Leserin geworden! ;)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und eventuell ja auch Leserin wirst!
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  2. du kannst super gut zeichnen :o wahnsinn! ich probiere es vllt auch mal aus ;D

    AntwortenLöschen
  3. I love the cutout tee!
    And the sketch you made:)

    http://www.shubhisrevels.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tutorial, mag das T-shirt sehr und bin gespannt auf die Nächsten :-)

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Tutorial! :)
    Bin auch gerade eben Leserin geworden,
    bin schon gespannt was ich bald noch so bei dir lesen werde :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt eine mega gute Anleitung :-).
    Und das Shirt ist wirklich schön geworden.
    Vielleicht probiere ich das auch mal aus.
    :-*

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir sehr sehr gut!!! Und die Anleitung find aich toll!
    Würd gern mehr DIY post von dir sehen :)

    www.mysmoochi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben kommentare :)

    AntwortenLöschen