DAISYADORE

Sonntag, 16. September 2012

Tutorial/ Frisur mit Pony


 Ganz viel wollten wissen wie ich diese Frisur gemacht habe. Also habe ich euch ein Tutorial gemacht. :)
Ich hoffe ihr versteht alles, wenn nicht, dann fragt gerne nach :):*


Und so geht 's:


1. Steckt eine Strähne von der vorderen Haarpartie ab. Die brauen wir später
2. Teilt eure restliche Haare in zwei Strähnen ein
3. Teilt von der einen Strähne, eine neue Strähne ab (Fischgrätenzopf)
4. Legt nun die kleine Strähne über die andere Strähne. Das macht ihr nun auch mit der anderen Strähne.
Dann ensteht so ein Zopf:
5.Die Strähne die ihr zuvor abgetrennt habt, dreht ihr jetzt ein.
6.und steckt dies am Hinterkopf fest

Hoffentlich versteht ihr alles. Ich beantworte aber auch gern eure Fragen :)


________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder :* :)  
Ich bin immer sehr für gegenseitiges folgen. Also folgt mir, ich folge zurück :)



Kommentare:

  1. ein seehr cooles Tutorial :) ich wusste nie richtig wie man den Fischgrätenzopf flechtet. Dein Blog gefällt mir echt gut :) hast eine neue Followerin :) würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen!!
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. so beautiful! :) wanna follow? xoxo :)

    AntwortenLöschen
  3. aw das sind echt toll aus!! Ich krieg das nie so schön hin :(

    willst du vlt mal bei meinem blog vorbeischaun und mir vielleicht auch folgen? :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super schön aus, danke für´s Tutorial.
    Ich mache zurzeit eine große Verlosung auf meinem Blog, wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow! it's so cool <3
    wanna follow? :)

    AntwortenLöschen
  6. huhu süße,du bist follower bei meinem alten blog
    tanjacarola.blogspot.de
    hab mir n neuen angelegt:http://lovetokissyou.blogspot.de/
    würd mich freuen wenn du dann dort weiterfolgen würdest

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe solche frisuren.doch irgendwie will es mir nie so richtig gelingen..vielleicht klappt es ja mit deiner anleitung jetzt:)
    liebste grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, ich wünschte ich hätte auch so lange Haare!
    Ich folge dir jetzt! =) Dein Blog gefällt mir sehr gut! Du bist auch immer herzlichst auf meinem Blog willkommen! =)

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr sehr schöne Frisur :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen