DAISYADORE

Dienstag, 4. September 2012

Wie bekomme ich mehr Leser?

Guten morgen :)
Ich führ schon eine Weile diesen Blog, doch leider ist es etwas ins stocken geraten. Ich schreibe so gut wie jeden Tag einen oder mehrere Blogposts, doch die Follower bleiben leider aus.
Ich streng mich wirklich an und will, dass euch mein Blog gefällt. Ich mach mir auch viele Gedanken was ich selbst interessant finde und wie ich es anschaulich poste.
Das Problem ist, dass ein Blog noch nicht so populär ist, das liegt daran, dass ich mich ich keine listen eintragen lasse. Ich weiß, dass es vielen Bloggern am Anfang so geht. Da es auch so unglaublich viele Blogs gibt.

Meine Idee:

Warum helfen wir uns nicht gegenseitig. Klar ist dieses: Ich folge dir, wenn du mir folgst- Ding echt nervig. Aber wenn sich verschiedene Blogger zusammenschließen, Blogs vorstellen oder anderen Blogs folgen, bekommt man unterm Strich mehr Leser und wenn der Blog gut ist auch Follower. Wenn jetzt jemand auf meinem Blog ist, schaut er sich vielleicht die Follower an und sieht genau DICH und geht so auf DEINEN BLOG
So steigern Blogger ihre Popularität.

Mein Vorschlag:

Folgt meinem Blog und ich werde euch folgen :)


EDIT:
Ganz wichtig. lasst mir den link von eurem blog als kommentar da. Sonst ist es ganz oft so, dass ich euch nicht finde :(

Kommentare:

  1. Das liegt wahrscheinlich daran das ich noch nicht so lange dabei bin. Und meinen Blog noch nicht so viele kennen. Ja klar folge dir

    AntwortenLöschen
  2. Danke , du kannst ja große Werbung machen dann wird das sicher bald Ändern :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es nur nett gemeint. Ich zähle mich auch nicht dazu, schließlich bin ich darauf eingegangen.
    Es geht um viele Blogger, die in der letzten Zeit Posts zu genau diesen Anfragen verfasst haben. Und da haben viele ins gleiche Horn geblasen.
    Nur ein Beispiel hier:
    http://www.greeklicious.de/ am 21.08.12.

    Wie gesagt ich wollte dich nur drauf hinweisen und nich angreifen.

    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen
  4. klar, dann fang mal an:)

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)

    Klaro ich folg dir gerne und hab auch schon den Anfang gemacht und freu mich wenn du auch bei mir Leserin wirst :)

    Liebste Grüße
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. den vorschlag nehm ich gern an :)
    neuer follower:*

    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Heeey hätte da noch eine Idee ich stelle deinen Blog auf meinem Blog als Post vor & du machst es dann auch mit meinem Blog :)

    Antworte mir am besten per Email :)

    fashionvictims@gmx.de

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hey,
    danke für den lieben kommentar!
    sehr gerne, ich fange jetzt enfach mal an dir zu folgen :*
    liebste grüße, mali
    www.rotekatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    Ich mag deinen Blog echt gerne und bin auch gleich mal Mitglied geworden.

    Zu dem Thema mit den mehr Lesern:
    Ich finde das ja eine gute Idee aber die Leserzahl sagt nicht unbedingt viel über den Blog aus, es ist selbstverständlich, dass ein Blog der zwei Jahre aktiv ist mehr Leser hat als einer der drei Monate alt ist. Ich habe schon viele tolle Blogs entdeckt die noch nicht viele Leser haben aber trotzdem toll sind.
    Du wirst bestimmt auch noch viele Leser mit deinem tollen Blog erreichen :*

    Liebste Grüße von der Nr 20 ;)
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Hi :)
    Ich halt das für eine gute idee vor allem für alle die neu anfangen!

    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. http://www.mystic-fairytale.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  13. http://alina-unperfekt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhhhh das wäre so super <3

    http://fashionschlaui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. mir geht es gleich..

    also ich folge dir schon lange :-)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen