DAISYADORE

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Abschminkroutine :)

So heute zeige ich euch meine Abschminkroutine. Eigentlich wollte ich euch gestern noch ein Tutorial zu einem Cut out Shirt machen, doch leider habe ich das Shirt nicht mehr gefunden :D Das Tutorial kommt aber auf jeden Fall noch!
Nun zur Abschminkroutine :) Zuerst benutzte ich einen Make- up Entferner von Loreal. Ich mach mir dann immer etwas auf einen Wattepad und leg ihn erst auf die Wimpern damit es etwas einwirkt. Dann streich ich immer von innen nach außen über die Wimpern.
Wenn das ganze Augen Make- up weg ist, nehme ich etwas Schaum auf die Hand und verteile es auf meine Gesicht. Diesen spüle ich dann mit viel Wasser ab. Zum Schluss mache meine Gesichtsceme, so wie meien Augencreme hin :)





Hier die Produkte:
Reinigungsmilch von Loreal, Schaum von Douglas, Creme von Douglas, Augencreme von Clinique.


________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Du kannst meinem Blog jetzt auch durch Facebook verfolgen. Dort poste ich mehr Bilder und zeige euch wo ihr was am besten kaufen könnt. Schau mal vorbei :* :)  

Kommentare:

  1. Folge dir nun auch über gfc bloglovin und facebook :) leider kann ich nicht sehen das du mir folgst :( aber ich hoffe du tust es :)
    S▲NDR▲
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja hat es, aber danke, dass du noch nachgeschaut hast :)
    Ich finde deinen Abschmink-Post sehr gut, weil es mal nicht gar so kompliziert wie bei anderen klingt und ich es eigentlich genau so mache.
    Wollen wir uns gegenseitig folgen? Ich muss doch gleich mein neues Gadget anwerben ;)

    XOXO

    AntwortenLöschen