DAISYADORE

Dienstag, 23. Oktober 2012

Alverde Shampoo- Haarausfall?

Ich hatte euch ja über das Alverde Shampoo einen Post geschrieben und war wirklich begeistert. Das bin ich auch immer noch. Meine Haare waren noch nie so glänzend und gesund. Aber plötzlich fallen mir so viele Haare aus. Natürlich kann das auch von anderen Faktoren kommen. Doch ich merke, so bald ich das Shampoo drauf mache fallen mir schon einige Haare aus. Wenn ich dann noch die Spülung einmassiere gibt es gar kein Halten mehr :D Da fallen mir dann so viele Haare aus. Ich habe jetzt mal bei Google geschaut und nicht nur mir geht es so. Ganz viel schreiben, dass sie von Alverde Haarausfall bekommen. Bei manchen ist es auch Haarbruch,, aber meine Haare fallen leider mit Wurzel aus. In diesem Forum meinte sind, dass in Alverdeprodukten oft Betain enthalten ist, diesen Stoff vertragen manche Personen nicht.Man könne wohl das Shampoo einfach verdünnen.
Aber ich will kein Risiko mehr eingehen. Ich habe ja kaum noch Haare auf dem Kopf :D So kommt es mir vor.. Deshalb habe ich mir jetzt Plantur 21 gekauft und der Arzt hat mir Vitamine verschrieben. Ich hoffe, diese Kombination hilft. Ich könnte echt weinen, wenn ich immer sehe wie viele Haare in der Bürste sind.
Falls ihr auch an Haarausfall leidet, lasst einfach mal die Alverdeprodukte weg. Hoffentlich konnte ich manchen von euch helfen. :)


______________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Falls du mir folgst, lass es mich wissen. Ich werde euch dann auch folgen:)



Kommentare:

  1. Hey :)

    http://www.douglas.at/douglas/index_c0066.html
    Das ist der link zur box

    und
    service@douglas.at

    an die mail hab ich meine reservierung geschickt
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schnelle antwort :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Shampoo auch mal genommen und nicht gut vertragen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Mahoni:

    Genau deswegen habe ich mich zu einer Haartransplantation bei http://www.ifue-haartransplantation.de entschlossen. Ich habe für viel zu viele nutzlose Produkte mein Geld herausgeworfen, sodass ich mich heute ärgere, dieses Geld nicht eher in eine Haartransplantation investiert zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sowieso, dass alverde shampoos stinken :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hi to all, how is thе wholе thing, I think every one іs gettіng
    morе from thiѕ web pаge,
    and yοur views are gooԁ for nеw users.


    Mу site ... diffuser haarausfall bei frauen ursachen
    Also see my website > haarausfall medikament

    AntwortenLöschen
  7. Hello! Do you know if they make any plugins to assist with SEO?
    I'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I'm not seeing very good success.
    If you know of any please share. Appreciate it!

    Also visit my web-site :: http://mutter.muttigrees.org
    my web page: Haarwuchs

    AntwortenLöschen
  8. Deine Story erinnert mich an meine Freundin damals. Selbe Story und das Plantur hat ihr leider gar nicht geholfen.

    Schau dir doch mal die gesunden alternativen hier an:
    http://www.shampoo-gegen-haarausfall.com

    Insbesondere sind die Shampoos auch für Frauen geeignet bis auf wenige.

    VG

    AntwortenLöschen