DAISYADORE

Samstag, 27. Oktober 2012

Blogvorstellung- Yulie Kendra


Heute möchte ich euch den Blog von Yulie Kendra vorstellen. Ich folge ihr schon länger, da ich sie schon von verschiedenen Fernsehsendungen kenne.
Nun zu ihrer Person :) Sie heißt Yulie Kendra ist aus Hamburg und studiert Design und Kommunikation.
Auf ihrem Blog findet ihr Themen wie Mode und Trends und auch viel Outfitposts.

Ihr Motto lautet: lieber provokant als unbekannt :-) 

Schaut doch mal bei ihr vorbei und schreibt mit wie ihr ihren Blog findet:
http://www.yuliekendra.com/











Hättet ihr auch Interesse an einer Blogvorstellung auf meinem Blog? Dann könnte ich daraus ein kleines Gewinnspiel für meine Leser machen.


______________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Falls du mir folgst, lass es mich wissen. Ich werde euch dann auch folgen:)

Kommentare:

  1. Oh Gott, wie kann man ihren Blog nur sympathisch finden? In jedem Post wird ein anderer Onlineshop vorgestellt alles voll von Werbung einfach nur ätzend!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Post Süße :-)
    Zu Carina ;-) Ich poste nunmal die Shops da ich mich sonst über Facebook garnicht mit Mails retten könnte die alle unterschiedliche Fragen dazu haben woher meine Hose, Jacke , Top Armband usw sind ;-) Zudem ist mein Blog über Mode , es muss einem ja nicht gefallen , aber ein wenig "niveauvollere" Antworten und nicht so neidisch / abfallend in der Wortwahl herraus wären angebrachter :-)) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde dich spitze :)
    Mein Stil wäre es nicht, aber muss es ja auch nicht sein!
    Aber ich finde es total wichtig, dass es auch "ausgefallenere" Blogs/Mode gibt!
    Ich werde dir aufjedenfal folgen, da ich gespannt bin, was es noch so verrücktes gibt von dir :)

    Da ich noch recht neu bin, würde ich mich über jede Unterstützung freuen!
    http://bellaorchid.wordpress.com/

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Yulie total klasse ich lese ihren Blog schon von Anfang an und finde die Outfit auch immer toll vor allem aber liebe ich diese pinken Haare ! Da bekommt man manchmal auch Lust sich selbst die Haare pink zu machen haha :)
    Und das sie die Shops postet ist doch gut da hab ich sogar schon 4x was tolles gefunden was nicht jeder hat

    und an Daisy dein Blog ist auch toll ich schau ab jetzt öfters vorbei hab dich über Yulie gefunden!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ja liebe Carina- das ist nun mal einer der Aufgaben eine MODE-blogs... Leute gibts-.-

    AntwortenLöschen
  6. Es muss ja nicht alles immer jedem gefallen :)
    Sandra: Das freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)<3

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. omg blogvorstellung wäre echt cool
    http://thinkingaboutbeauty.blogspot.de/
    ps ich mag ihren blog

    AntwortenLöschen
  9. ICH LIEBE YULIES BLOG ! PS . DEINER IST AUCH GANZ COOL BIN GRADE VON IHRER BLOGVORSTELLUNG AUF DEINEM GELANDET !

    AntwortenLöschen