DAISYADORE

Montag, 22. Oktober 2012

Danke..


.... für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Artikel :)
das hat mich wirklich so sehr gefreut. Ich werde auf jeden Fall versuchen das zu verbessern, was ihr mir gesagt habt.
Am Wochenende war ich auf einem Geburtstag und auf einer Messe, deshalb hatte ich leider kaum zeit einen Artikel zu schreiben. Aber jetzt habe ich noch viel mehr Idee was ich schreiben kann.
Ich freu mich schon euch zu zeigen was ich alles gekauft habe und es zu testen. Heute versuche ich auch das Halloween Tutorial zu machen. Hoffentlich bekomme ich es auch schön hin :)

Am Samstag habe ich noch erfahren, dass ich Tanjas Perlenshop testen darf und habe mir dann gleich Ohrringe bestellt :)










______________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Falls du mir folgst, lass es mich wissen. Ich werde euch dann auch folgen:)

1 Kommentar: