DAISYADORE

Montag, 22. Oktober 2012

Einkauf :)


So ich wollte euch noch schnell zeigen was ich mir heute alles gekauft habe. Hier seht schon, dass ich mir ein neues Shampoo und eine neu Spülung gekauft habe. Obwohl ich doch so von der Alverde Pflegeserie so geschwärmt habe. Aber dazu schreibe ich euch noch einen extra Artikel.
Dann hab ich mir einen neuen Augen Make- Up Entferner gekauft, weil mein alter von Loreal mir so in den Augen gebrannt hat. Ich hoffe der ist jetzt besser.
Dann habe ich mir endlich einen mattierenden Nagellack gekauft. Ich habe so so lange nach einem gesucht. Hoffentlich mattiert der auch richtig. Ich habe nämlich schon ein tolles Nageldesign im Kopf :)
Ich habe mir extra noch Faschingsschminke für mein Halloween Tutorial gekauft und zum Schluss hab ich mir noch einen richtig flauschigen Bademantel gekauft :)
______________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Falls du mir folgst, lass es mich wissen. Ich werde euch dann auch folgen:)


Kommentare:

  1. Der Bademantel ist ja toll. :) Wo gibt es den? :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Jaa und so kuschelig :) Der ist von Aldi <3

    AntwortenLöschen
  3. diese reihe von balea für die haare ist einfach die beste! :)

    AntwortenLöschen