DAISYADORE

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Farbige Kontaktlinsen :)

Ich habe euch ja erzählt, dass ich mir farbige Kontaktlinsen bestellt habe und viele wollten wissen woher. Deshalb mach ich nochmal einen Artikel. Die Kontaktlinsen sind von Amazon und haben ungefähr 18 Euro gekostet. Es sind Jahreslinsen, das bedeutet sie halten ein Jahr lang.
Meine sind ohne Stärke, weil ich sie eher zum Spaß gekauft hab. Ich wollte mal sehen wie ich mit blauen Augen aussehe. Natürlich wird das Blau durch meine braunen Augen etwas verfälscht, aber ich habe ja eigentlich sehr helle Augen. Also ich hoffe es wird so wie ich es mir vorgestellt habe.
Eigentlich wollte ich euch das Ergebnis gleich zeigen, aber ich habe mit meiner Schwester gesprochen und die benutzt immer Kontaktlinsen, weil sie sonst nicht so gut sieht. Also kennt sie sich aus. Sie meinte man braucht eine Flüssigkeit zum reinigen und eine fürs einsetzten. Da gibt es natürlich Lösungen, die beides kombinieren. Aber man muss total aufpassen, wenn man nur eine reinigende Lösung hat, kann man sich das Auge richtig kaputt machen. Auch das Einsetzten soll das erste Mal echt schwierig sein und muss geübt werden.
Ich bin mir jetzt echt etwas unsicher und werde meine Schwester mal um Hilfe bieten, damit ich auch die richtige Lösung bekomme und damit sie mir zeigt wie man sie einsetzt und vor allem wie man die Linsen auch wieder raus bekommt :D
Wenn ich das alles weiß, werde ich euch darüber informieren :)


 Habt ihr Erfahrungen mit Kontaktlinsen?:)

______________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Falls du mir folgst, lass es mich wissen. Ich werde euch dann auch folgen:)

Kommentare:

  1. :D Beim Thema Kontaktlinsen muss ich immer lachen :D Ich komme damit NULL klar. Also NULL NULL :D
    Auch wenn ich mein Auge aufhalte mit einer Hand, sobald ich mit meinem Finger in die Nähe komme mache ich es zu. Ich werde bald wahnsinnig :D
    Ich kanns einfach gar nicht... Ich beneide die, die es können :(
    Brauch eigentlich auch keine, aber hab mir auch mal blaue geholt, weil ich wissen wollte wie es aussieht. Werde es wohl nie erfahren :D


    Liebe Grüße Ammy <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab linsen seit über drei jahren (wegen kurzsichtigkeit) und es ist das beste, was mir passieren konnte :d
    linsen würd ich nie im internet bestellen. lieber beim optiker, da ist das alles viel organisierter und es gibt so viele mittel... ich hab mal ein neues bekommen, davon haben mir die augen sooo gebrannt... also von daher würd ich das wirklich immer beim optiker machen.
    es gibt auch weiche linsen, weil die harten echt wehtun sollen. ich hab weiche monatslinsen und ich bin vollkommen zufrieden :)
    ich hab am anfang anderthalb std gebraucht bis ich die beiden drin hatte. ich konnte mir auch nicht ins auge fassen. aber nach einer woche brauchst du nur noch 5 minuten und dann ist das routine... :) ich würd auch gern mal farbige ausprobiern... :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Antwort. Das hat mit meine Schwester auch gesagt, leider habe ich sie jetzt schon aus dem Internet. Ich hoffe, schaff das alles mit dme richtigen Mittel und so :)

    AntwortenLöschen
  4. 18 Euro für Jahreslinsen halte ich für ein Gerücht (abgesehen davon würde ich sie nie bei der Amazon-Lotterie kaufen, dafür sind mir meine Augen zu schade), das kommt eher bei 3-Monats-Linsen hin. Ich zahle für meine (ohen Farbe, mit Stärke) 8 Euro pro Stück und Monatslinse, nur mal so zum Vergleich.

    Amelie: Normalerweise hilft der Optiker (wenn es ein guter ist) beim ersten Einsetzen, am Anfang brauchst Du viiiiieeeeel Geduld und gerne mal eine Stunde zum Einsetzen, aber sobald Du und Deine Augen sich daran gewöhnt haben geht das blitzschnell: Rauf auf den Finger, rein, fertig. Meine Augen sind dadurch wesentlich weniger empfindlich geworden - und Zwiebelschneiden ist auch kein Problem mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mal rote Kontaktlinsen *LOL* xD
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen bei BLOGLOVIN und GFC???
    Falls dir mein Blog gefällt...:-)
    My Blog

    AntwortenLöschen
  6. einen wirklich schönen blog hast du :)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  7. Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    Marcchanel'ette

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo, habe gerade deinen Bloggi gefunden und bin über den Artikel gestolpert :)
    Ich habe mir zum ersten mal vor circa 8-9 Jahren farbige Linsen gekauft. Da ich blau/graue Augen habe, habe ich mich für eine Farbverstärkennde Variante entschieden, die meine Augenfarbe in einen Türkiston veränderte. Ich habe diese Linsen geliebt und bin diese momentan wieder am suchen.
    Da ich auch einen Blog schreibe und öfters mal AMUs poste, wollte ich meine Augenfarbe mal in einen braunton verändern, also habe ich einige Firmen kontaktiert und habe tatsächlich jemanden gefunden, der mir kostenlos Testlinsen in "hazel" zusendete. Ich liebe es mit meiner Augenfarbe zu spielen, habe auch keinerlei Probleme beim einsetzten/rausnehmen, da ich nicht empfindlich bin was meine Augen angeht.
    Kauf dir einfach einen kleinen Behälter oder frag beim Optiker nach ob diese Probepackungen für Lösungen bereitstellen - So habe ich meine immer bekommen ;)
    18€ ist für eine Jahreslinse okay, meine sind glaub ich für 23$ im Verkauf - asiatische Circle lenses sind meistens nicht teurer.
    Hier ist mal mein link falls es dich interessiert:
    http://theamazingworldofj.blogspot.com/2012/09/vice-versa-when-bright-eyes-go-hazel.html

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Linsen

    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade durch den Blog-Zug auf deine Seite gestoßen. Man du bist ja hammer. Ich bin mir sicher, dass du ganz schnell noch viel mehr Leser bekommst. Dein blog ist nämlich echt super :) Ich werde gleich Leserin.
    kannst ja bei mir vlt. auch mal gucken:)
    wieczorama Fotoblog/
    | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  10. Hey Vielen Dank
    folge dir jetzt ;)

    Love,
    Sweetflower
    Sweetflower48.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschööön,für's folgen.^^
    Folge dir nun auch via gfc.
    Wollen wir uns bei bloglovin auch noch folgen???

    AntwortenLöschen
  12. Bei Kontaktlinsen würde ich echt aufpassen. Ich selber hab zwar keine aber meine beste Freundin trägt schon seit Jahren welche, hat aber immer wieder mal Probleme damit. Einmal hat sich sogar irgendwas entzündet und ihr Auge ist richtig rot geworden :(
    Aber sie meinte, das das erste Mal einsetzen ganz ok war ;) Es ist nicht so schlimm

    Hast jetzt übrigens eine neue Leserin mehr ;) Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin wirst :)
    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen