DAISYADORE

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Frisur- Gretchenzopf

Hey ihr Lieben :)
Die letzten Tage habe ich ganz viel mit meinen Geschwistern gemacht. Deswegen bin ich leider nicht zum Bloggen gekommen. Aber ich habe mir schon ein ganz tolles Halloween Tutorial überlegt. Das kommt nächste Woche. Darauf freu ich mich schon total.
Aber jetzt will ich euch erstmal eine Frisur zeigen. Wenn ihr wollt mache ich auch gern ein Tutorial :)





Die Frisur geht eigentlich echt einfach. Wie gefällt es euch?:)
______________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Falls du mir folgst, lass es mich wissen. Ich werde euch dann auch folgen:)

Kommentare:

  1. sieht süß aus :)
    freu mich aufs halloween-tutorial :)

    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus, du hübschi :*

    AntwortenLöschen
  3. superschöne frisur :-)
    freu mich immer sehr über deine kommentare, danke!♥
    wünsche dir noch einen schönen tag
    liebst, anna

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid alle so lieb :)
    Danke für die tollen Kommentare. Es freit mich immer so:*

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Frisur ^^

    EIn sehr schöner Blog. Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Love,
    Sweetflower
    Sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die Frisur sieht ja echt süß aus^^

    AntwortenLöschen
  7. Danke. Das ist so lieb von euch :):*

    AntwortenLöschen
  8. Diese Frisur ist der Hammer, trage sie auch immer wieder gerne :=))) Du hast nun eine begeisterte Leserin mehr :=))) Freue mich schon riesig auf deinen nächsten Post. I Follow u düdüdüdü :=)
    Schau dich auch mal bei mir vorbei.

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Die Frisur ist super. Leider bin ich nicht sehr talentiert darin, mir selbst außergewöhnliche Flechtfrisuren zu zaubern. :D

    AntwortenLöschen