DAISYADORE

Freitag, 5. Oktober 2012

Frisur mit Pony

Hey ihr Lieben :)
Seit ich einen Pony habe, habe ich meine Haare immer geglättet. Ich dacht so würde er am besten wirken. Doch heute habe ich mir mal ein paar Locken gemacht und eigentlich gefällt es mir echt gut. Ich habe ja eigentlich von Natur aus welliges Haar und unten auch ein paar Locken. Doch ganz glatt gefallen sie mir immer noch am besten. Wenn ich aber mal nicht so viel Zeit habe, werde ich die Locken lassen. Das sieht dann bisschen lockerer und verspielt aus :)

Wie gefällt es euch?:)


________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Du kannst meinem Blog jetzt auch durch Facebook verfolgen. Dort poste ich mehr Bilder und zeige euch wo ihr was am besten kaufen könnt. Schau mal vorbei :* :)  

Kommentare:

  1. Ich finde deine Haare wunderschön! Der Pony steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch auf Leute wie dich, die Ponys tragen können...
    Steht dir sehr sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Wie lieb. aber du musst nicht neidisch sein, an manchen tagen steht er mir einfach gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe von Natur aus eigentlich auch eher lockige Haare. Glätte sie auch immer, hab aber seit ein paar Tagen den Lockenstab für mich entdeckt. Eigentlich total blöd wenn man eh Locken hat..gefallen mir aber nicht weil sie nicht so definiert aussehen. Finde dass man, wenn die Haare nicht so arg geglättet sind, wirklich viel frischer aussieht, so als ob man gerade vom Strand kommen würde :-)

    AntwortenLöschen
  5. Auf unserem Blog läuft im Moment eine Blogvorstellungsaktion. Wir würden uns riesig freuen, wenn du teilnehmen würdest! :))
    http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir wirklich super. Deine Haare sehen so toll aus

    AntwortenLöschen
  7. Hey du, bin hier zum ersten Mal und weiß nicht wie es davor aussah, aber der Pony steht dir sicher sehr gut! Und die Locken, was du hast die im Ernst geglättert? Sie sind doch so schön ! Ich wurd auch so gern welche haben ! Lass mal tauschen :D

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen