DAISYADORE

Dienstag, 30. Oktober 2012

Frisur



So ihr Lieben :) ich wollte euch mal meine Frisur von heute zeigen. Die geht super einfach und vor allem schnell. Habt ihr Interesse an einem Tutorial?:)
Ich werde jetzt noch ein bisschen TV schauen und dann früh ins Bett. Morgen habe ich ganz früh einen Termin in einer Augenklinik und die Test können den ganzen Tag gehen :/ Ich bin mal gespannt was bei den Test raus kommt.

Was macht ihr morgen?

______________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Falls du mir folgst, lass es mich wissen. Ich werde euch dann auch folgen:)

Kommentare:

  1. Sieht mal wieder wunderschön aus!
    Auch wenn ich damit nicht viel anfangen könnte, würde mich ein Tutorial wirklich freuen :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg in der Augenklinik..? Hoffentlich geht alles gut!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh deine Haare sind sooo schön! Hätte ich auch gern! ^^
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vll hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://tinyurl.com/9wwftyn

    Liebe Grüße!

    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind ja mal echt der Hammer!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Haare!

    Ich bin eine Leserin von dir und würde mich freuen, wenn du auch eine von mir werden würdest! :-)

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back :)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen