DAISYADORE

Freitag, 19. Oktober 2012

Guten Morgen :)

Schaut mal wie lieb meine Mama ist, da hat sie mir einfach einen Blumenstraß in mein Zimmer gestellt :)
Er steht jetzt schon ein paar Tag, am Anfang sah viel schöner aus.
Ich wollte ich mich schon gestern melden, aber mir ging es leider gar nicht gut. Heute geht es schon etwas besser. Hoffentlich werde ich bald wieder gesund.
Heute werde ich erstmal ein Zimmer aufräumen, meine Nägel und so mache und dann bekommt ihr noch einen Artikel über eune Jeansjacke, die ich ein bisschen verändert habe. So ein kleines DIY.
Ich wünsch euch noch einen ganz tollen Tag. Es soll ja heute richtig schön werden :*


Schaut mal rechtsauf den Seitenrand. Es gibt bald eine neue Umfrage. Es würde ich freuen, wenn ihr alle mitmacht :)






Was macht ihr heute?:)

______________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Falls du mir folgst, lass es mich wissen. Ich werde euch dann auch folgen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen