DAISYADORE

Montag, 22. Oktober 2012

HALLOWEEN- Audrey Hepburn

Hier endlich mein Look zu Halloween. Ich habe mich so darauf gefreut und ich hoffe euch gefällt es. Ich habe versucht mich als Audrey Hepburn zu verkleiden. Aber das wär ja nicht unbedingt was für Halloween. Deshalb habe ich versucht es etwas 'gruseliger' zu machen. Naja ich glaube nicht unbedingt, dass ich jemandem Angst mache :D Aber durch die blasse Schminke und das Konturieren mit schwarz sieht es doch mehr nach Halloween aus. :)
Das tolle an diesem Look ist, dass mach eigentlich alles Daheim hat. Ich musste mir nur so Faschingsschminke kaufen. Das wars :) und so würde ich auch wirklich auf eine Halloween Party gehen. Es ist nämlich nicht soo übertrieben. Das war mir wichtig. Eigentlich ist das nachstylen echt einfach. Falls ihr trotzdem ein Tutorial wollt, kann ich das gerne machen.

Wie findet ihrs? Sagt mir eure Meinung :)

______________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Falls du mir folgst, lass es mich wissen. Ich werde euch dann auch folgen:)


Kommentare:

  1. Echt cooles Makeup :)
    Mache morgen auch eins aber meins wird wesentlich krasser werden hihi

    AntwortenLöschen
  2. Wooow super Makeup :) Super schönen Blog hast du, da klickt man gerne auf Mitglied werden :)

    http://adorableaffairs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow, toll gemacht!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. habe das Oberteil aus Italien süße:*

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das sieht richtig Klasse aus :)Dein Blog ist übrigens super. Da folg ich dir doch sofort :D
    Schau doch mal bei mir vorbei: http://joinjulie.blogspot.de/
    Liebe Grüße Tschulie

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal ein wirklich toller Look für Halloween, ganz toll, gefällt mir super gut!
    Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen