DAISYADORE

Freitag, 12. Oktober 2012

Ich darf testen..

Ich darf auch endlich mal was testen. Wuhu :) Maybellin hat mir ein neues Make- Up zur Verfügung gestellt. Ich habs heut getestet und war ja sogar im Sport, also wurde es echt auf eine harte Probe gestellt :D Morgen werde ich euch dann eine komplette Review schreiben. Aber wohl eher abends, weil ich wahrscheinlich wieder Trauben ernten gehe. Oh hört sich das an :D aber bei uns auf dem Land gibts das Eben und ich bekomme ja sogar Geld dafür.
Ich habe jetzt blaue Kontaklinsen gefunden. Sie sind ohne stärke und halten ein ganzes Jahr. Ich will aber nicht übertreiben. Ich will die immer nur ein paar stunden rein machen und dann auch nicht den ganzen Tag. Da kann man sich ja echt die Augen kaputt machen. Wenn sie da sind werde ich sie euch gleich zeigen. Hoffentlich sehen sie nicht zu unnatürlich aus :/
Ich bin ganz müde vom Zumba, werde mich jetzt in mein Bett kuscheln und noch ein bisschen Tv schauen.

Was macht ihr heute noch?

Denkt an die Umfrag auf der rechten Seite :)




________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Du kannst meinem Blog jetzt auch durch Facebook verfolgen. Dort poste ich mehr Bilder und zeige euch wo ihr was am besten kaufen könnt. Schau mal vorbei :* :)  

Kommentare:

  1. Ja. Die basic Röcke sind echt cool. Aber mir fehlen irgwie Oberteile die ich dazu anziehen kann :P

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau! Weitere Oberteile mag ich auch gerne für diese Röcke. Habe aber irgwie nur eins mit langen Ärmeln. Es ist doch schon so kalt :D Ich brauche Pulli :P Und du bist doch auch super schlank! Du kannst engere Oberteile auch sicher super tragen :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kontaktlinsen. Wo hast du welche herbekommen? Ich find die sind wahnsinnig teuer :x Ich such so weiße für Halloween, werde sie daher auch kaum tragen, denk ich. Da lohnen sich 25 € jetzt nicht wirklich :/

    Wie süß sich das liest :D Weintrauben ernten ^^

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch Kontaktlinsen und trage diese nur jeweils immer ein paar Stunden. (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen