DAISYADORE

Dienstag, 30. Oktober 2012

Ich wollte..


mich bei euch bedanken :)
Ich habe die letzten Tage nichts geschrieben, weil ich krank war und auch so ging es mir einfach nicht gut.
Aber ihr habt mir so viele liebe Kommentare geschrieben, das hat mich richtig gefreut.
Wenn ich mich abends etwas allein fühle, kann ich einfach auf meinen Blog und die ganzen lieben Nachrichten lesen. Ich finde, dass ist das schönste am bloggen. Hier gibt es so viele liebe Menschen, das hatte ich gar nicht erwartet. Fühlt euch gedrückt. Ihr seid die besten :):*

Ich habe jetzt 143 Leser und dachte mir ich könnte doch bei 145 oder 150 Leser einfach mal eine Blogvorstellung  machen. So kann man vielleicht auch Blogs mit wenig Lesern helfen. :)

Habt ihr eigentlich irgendwelche Artikelwünsche?
Schreibt sie mir in die Kommentare! :)
______________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Falls du mir folgst, lass es mich wissen. Ich werde euch dann auch folgen:)



Kommentare:

  1. Das freut mich, wenn es dir estwas besser geht und Glückwunsch für deine vielen Leser - du hast es dir auch verdient :)
    Ich persönlich finde alle Posts, die du bringst, interessant. Egal ob über Beauty, Outfits oder dein Leben. Es kommt ja auch darauf an, wie jemand schreibt und das tust du sehr schön, finde ich :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt finde ich deine Posts einfach super.
    Blogvorstellung wär echt cool.
    LG
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  3. Deine Posts sind gut so, wie sie sind. Mach weiter so! :)
    Schön, dass es dir besser geht. :)
    Blogvorstellung wär schön. :)

    Liebe Grüße :-**

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr seid super :) Danke. Die Blogvorstellung ist jetzt auf jeden Fall geplant :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin fransozin, aber mein Vater ist deutsch. ich mag besuchen mein Familie, Sie leben in Stuttgart.

    Tres joli blog en tout cas <3

    Olivia (. Rosecalamine.blogspot.com. )

    AntwortenLöschen
  6. Aww so geht es mir auch immer :-) besonders wenn ich Freitagabend mal nichts zutun habe schaue ich so gerne rum :-) man bekommt so viele liebe Kommentare, Lob etc und man lernt echt tolle Menschen kennen und hört auf immer nur in dem Horizont der eigenen Stadt zu denken :-D das Bloggen verändert auf jeden Fall ein paar Denkweisen finde ich <3

    AntwortenLöschen
  7. Du süße, da kann ich dir zustimmen, das ist das tolle am Bloggen, man lernt so viele nette Menschen kennen,wie dich zB :P Gute Besserung dir weiterhin! Fühl dich auch gedrückt :* & hübsches Bild.

    AntwortenLöschen
  8. My brother recommended I might like this website.

    He was totally right. This post actually made my day.
    You cann't imagine simply how much time I had spent for this info! Thanks!

    Here is my blog :: http://www.taipeisprings.org.tw/chinese/main/userinfo.php?uid=2766
    My web-site ... Haarwuchs

    AntwortenLöschen
  9. My brother recommended I might like this website. He was totally right.
    This post truly made my day. You can not imagine simply how
    much time I had spent for this information! Thanks!


    Look at my page Haarausfall
    my webpage: Haarausfall stoppen

    AntwortenLöschen