DAISYADORE

Freitag, 19. Oktober 2012

Jeansweste :)

Wie angekündigt kommt hier mein Post zu der Jeansweste. Ich habe mir gestern für nur 5€ eine Jenasweste gekauft. Vom Stil her war sie eher langweilig und vom Schnitt ziemlich Out :D
Aber ich dachte mir, du kannst ja mal was ausprobieren. Hier seht ihr das Ergebnis :)
Mir gefällt sie jetzt wirklich gut. :)


Wollt ihr sehen wie man so etwas macht, also eine Anleitung oder interessiert euch das nicht?:)


______________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Falls du mir folgst, lass es mich wissen. Ich werde euch dann auch folgen:)

Kommentare:

  1. Die ist meeeegga schön :-). Ja, ich "bitte" um eine Anleitung.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber :-)), wie lieb von dir. <3
    Mir geht es soweit gut, ist alles nicht einfach, aber ich habe viele liebe Menschen die mich unterstützen und die für mich da sind :). Werde auch immermal weiterführende Artikel darüber schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch echt cool aus. Wie sah sie denn vorher aus??

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Looks like a great outfit, would love to see the rest of it! :D

    Hope you'll drop by soon,
    www.cupcakecuisine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful look!!! would you like to follow each other with GFC and Bloglovin?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen