DAISYADORE

Sonntag, 14. Oktober 2012

Outfit of the Day- Pulli

Heute habe ich wieder einen Outfitpost für euch :) Das Outfit ist jetzt nicht soo aufregend. Der Pulli ist aus der Lana del Rey Kollektion von H&M. Und ist total kuschlig und warm. Er hat auch nur 24,95 € gekostet :)


________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Du kannst meinem Blog jetzt auch durch Facebook verfolgen. Dort poste ich mehr Bilder und zeige euch wo ihr was am besten kaufen könnt. Schau mal vorbei :* :)  




Kommentare:

  1. Der Pulli sieht total schööön und kuschelig aus! Ich maaaags!

    http://lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Oh mir gefällt der Pulli total! :)

    Liebst, crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. schönes Outfit! Solche Pullis liebe ich vorallem im Winter total.♥

    AntwortenLöschen