DAISYADORE

Samstag, 13. Oktober 2012

Review- Maybelline Super Stay 24 h

Wie ich euch schon gestern angekündigt habe, durfte ich das Make- Up Super Stay 24h von Maybelline testen. Danke dafür :) Ich durfte mir aus verschiedenen Nuancen eins aussuchen und habe mich für die 40 entschieden. Das ist ein mittlerer Ton und er passt mir echt perfekt. Normal habe ich ständig den falschen Ton :D
Es verspricht:
- 24h halt ohne abzufärben
-Widersteht Hitze, Schweiß und Feuchtigkeit
- Flexibler Halt, lässt die Haut atmen

Es lässt sich ganz normal auftragen und hinterlässt eine ganz reines Hautbild. Die Poren sind sichtbar verkleinert. Doch bei richtigen Pickeln hilft es sicher nicht so sehr. Es ist eher gut, wenn man leichte Rötungen hat.
Ob es wirklich 24 Stunden hält kann ich euch leider nicht sagen, da ich nicht 24 Stunden geschminkt bin. Was ich aber sagen kann ist, dass es wirklich lange hält. Ich hatte echt noch um 22 Uhr das Gefühl Make- Up zu tragen. Es widersteht auch wirklich Hitze. Ich hatte es nämlich beim Sport drauf und danach hatte ich immer noch ein reines Hautbild. Doch man sah leider schon die ersten Rötungen. Für die Marke Maybelline ist es sicher ein gutes Produkt, das es ja sicher nicht so teuer ist. Ich verwende aber normal ein Make-Up von Lancome für 40€. Davon bin ich wirklich etwas verwöhnt. Denn das MAke- Up von Lancome spürt man echt kaum auf der Haut. Aber wenn ihr ein gutes Make-Up für wenig Geld wollt, ist das Super Stay wirklich gut. Ich kann es euch nur empfehlen
:)

Welches Make-Up verwendet ihr?

________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Du kannst meinem Blog jetzt auch durch Facebook verfolgen. Dort poste ich mehr Bilder und zeige euch wo ihr was am besten kaufen könnt. Schau mal vorbei :* :)  

Kommentare:

  1. Klingt überzeugend, vielleicht probiere ich es auch mal aus :>

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog ! : )
    Das make up habe ich auch und finde es super :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Produkt auch mal gehabt. Allerdings hat es meine Haut sehr ausgetrocknet. Vielleicht ist es mit der richtigen Feuchtigkeitspflege perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses verwöhnt sein kenn ich :) Habe im Laufe der zeit immer wieder gute Produkte gefunden aber irgendwie macht mich keins so glücklich wie das von Clinique :D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog & Schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen