DAISYADORE

Freitag, 12. Oktober 2012

Sport

Ich hab immer noch so Muskelkater von gestern, aber heut ist Zumba und das macht mir ja eigentlich echt Spaß. Obwohl ich normal eher unsportlich bin. Die letzte Zeit hatte ich nur noch den Schulsport und der ist ja jetzt auch weg. :D
Deshalb habe ich mir überlegt mich in einem Fitnessstudio anzumelden. Ich will nämlich, dass alles ein bisschen straffer ist und ich hab auch ein bisschen angst, dass ich noch daheim verfaule :D Also Sport muss ich auf jeden Fall wieder machen. Auch wegen der Haltung :)
Hier mein Outfit :)




Was macht ihr für Sport?:)




















________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Du kannst meinem Blog jetzt auch durch Facebook verfolgen. Dort poste ich mehr Bilder und zeige euch wo ihr was am besten kaufen könnt. Schau mal vorbei :* :)  

Kommentare:

  1. ich danke dir :) Falls du es versuchst würde ich mich sehr über ein Foto freuen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nieten sind von Ebay, hier ist der Link: http://www.ebay.de/itm/100-x-Nieten-Studs-aus-Metall-Silberfarben-Bronze-12mm-8mm-/330781428880?pt=DE_Haus_Garten_Hobby_Basteln_Perlen_Pailletten&var=&hash=item4d041c0c90 :)

    AntwortenLöschen