Spruch& Bild

Sonntag, Oktober 14, 2012






Don't let  loneliness
drive you back into the arms
of someone who you know
doesn't care about you
Denkt bitte an die Abstimmung auf der rechten Seite :)





______________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Du kannst meinem Blog jetzt auch durch Facebook verfolgen. Dort poste ich mehr Bilder und zeige euch wo ihr was am besten kaufen könnt. Schau mal vorbei :* :)  

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. schönes Bild (;
    Lust auf gegensetiges Folgen? Ich folge dir schon (:
    http://face-body-and-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Gesicht, was du hast :)

    AntwortenLöschen
  3. guter spruch!

    ich habe dir einen award verliehen :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohh du bist ja ne richtig Hübsche :)
    leider war die Umfrage schon vorbei!
    Ich hoffe bei der nächsten kann ich mitmachen :)

    Liebste Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  5. So wahr, so gut! =)

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsches Foto :)

    Ps.: Wir benutzen meistens die Nikon D3100 :)
    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist super & du bist echt hübsch,
    hast jetzt eine Leserin mehr :)
    Liebe Grüße,

    www.xgossipxa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie lieb. Das freut mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Foto und ein toller Spruch :)

    AntwortenLöschen
  10. der spruch ist so verdammt wahr ! da fällt mir dazu auch einer ein, der so ähnlich ist:

    "Never go back to an old love. It is like a book you have already read. You know how it will end."

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen