DAISYADORE

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Straffe Beine

Ich bin ganz sicher nicht das beste Beispiel für dünne oder straffe Beine, aber ich schreib nicht gern Posts ohne Bilder. Das ist ja für viel Frauen echt ein Problem und deswegen wollte ich euch mal zeigen was mir hilft. DieMittel sind ganz einfach, aber ich finde, dass meine Beine dann immer viel straffer und fester sind. Früher habe ich das echt regelmäßig gemacht und hatte auch viel dünnere Beine als jetzt. Denn in letzter Zeit bin ich etwas faul geworden.

Im Sommer benutze ich jeden Abend die Straffungscreme die ihr unten auf dem Bild seht. Die habe ich von einer Apotheke. Dann nehme den 'Massierroller' und rolle über meine Oberschenkel, wenn man es lange genug macht merkt man, dass sie warm werden. Danach wickel ich sie dann in Frischhaltefolie ein und lass diese auch nachts dran. Am besten ihr zieht euch eine Leggings oder eine andere warme Hose an. Denn ihr sollte richtig schwitzen. Das klingt echt eklig. Aber es hilft! Die Creme soll durch die Folie anscheinend besser wirken. Aber wickelt die Folie nicht zu eng um eure Beine. Nicht dass ihr euch irgendwas abklemmt :D
Zusätzlich solltet ihr natürlich noch viel Wasser trinken. Mindesten 1,5 Liter. :)



Probiert es doch mal aus :) Habt ihr noch Tipps für straffe Beine?

________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Du kannst meinem Blog jetzt auch durch Facebook verfolgen. Dort poste ich mehr Bilder und zeige euch wo ihr was am besten kaufen könnt. Schau mal vorbei :* :)  

Kommentare:

  1. Also einen Versuch wäre es ja wert...aber ist schon witzig, mit der Frischhaltefolie :D Aber dieser Massierroller, hört sich an als würde er vielleicht in Verbindung mit dem Rest auch was bringen. :)

    Danke für die Tipps. Du hast total schöne Beine! Dünner brauchen die nicht!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke wie lieb :) Hey das mit der Ftischhaltefolie hat meine Schwester schon gemacht. Das ist unser Familienrezept für straffe Beine :D
    :*

    AntwortenLöschen
  3. sieht bestimmt sexy aus mit der frischaltefolie :D
    aber cooler Tipp, Danke! :)

    AntwortenLöschen