DAISYADORE

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Test- Tamaras Perlenshop

Ich durfte Tamaras Perlenshop testen. :) Das hat mich total gefreut , da der Shop eine große Auswahl an richtig schönem Schmuck hat. Der Shop wirklich übersichtlich aufgebaut und hat keine unnötige Werbung auf der Seite. Außerdem bietet der Shop dem Käufer kostenlosen Versand, kostenloser Trusted Shops Käuferschutz und Lieferung an die Wunschadresse.

Nun aber zu meinem Produkt. Ich habe mich für diese tollen Rosenohrstecker entschieden.

Wenn man wie ich eigentlich nur Modeschmuck trägt, fällt einem die Qualität noch viel mehr auf. Die Röschen sind so fein gearbeitet und richtig detailliert. Hoffe man sieht das auch auf dem Bild. Sie sind echt wunderschön. 
Ich hatte noch eine Rückfrage nach dem Kauf und auch hier war ich positiv überrascht, denn die Antwort kam total schnell. Bei anderen Online Shops muss man ja Tage/ Wochen warten.
Schaut auf jeden Fall mal im Shop vorbei,hier ist die Facebook Seite und hier der link zu den Ohrsteckern

______________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Falls du mir folgst, lass es mich wissen. Ich werde euch dann auch folgen:)



Kommentare:

  1. tolle ohrringe , habe so ähnliche :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, die Ohrringe sehen wirklich richtig fein aus. Durftest du sie wirklich einfach so aussuchen? Und was hätten sie denn gekostet :)
    Übrigens folge ich dir jetzt einfach mal, hast ne Leserin mehr. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeigucken :)

    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein Kommentar! :)
    Bin jz dein Follower, würde mich auch freuen :**
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. süße ohrstecker ♥

    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohrringe sind sehr süß, habe auch so ähnliche :)
    Ich habe auch einen Blog und er steht noch auf Kinderbeinen, würde mich freuen, wenn du auch mir folgst :)
    LG Patricia
    http://bellaorchid.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Übrigens, ich folge dir via bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Ohrringe sind ja süß , hab so ähnliche von Brijoux Brigitte und trage sie fast ständig :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen