DAISYADORE

Montag, 8. Oktober 2012

What Ever - Shirt

Es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber irgendwie ging es mir gar nicht gut. Ich versuch auf jeden Fall mich ab jetzt wieder öfter zu melden :):*
So jetzt will ich euch erstmal ein Outfit zeigen. Wie der Titel schon sagt, trage ich hier mein `What Ever Shirt ' Im Sommer habe ich das total gern getragen. Nur leider ist es ja jetzt viel zu kalt dafür.
Und mit einer Weste wirkt es nicht so gut. Vielleicht eine Lederjacke. Das muss ich mal schauen :D

Das Shirt ist von New Yorker, die Hose von H&M, die Strumpfhose von Primark, die Schuhe von Buffalo und der Ring von H&M.



________________________________________________________________________________
Wenn euch mein Blog gefällt, dann folgt mir doch. Das würde mich wirklich freuen und noch mehr anspornen Artikel zu schreiben. Das folgen meines Blogs ist für dich kostenlos. Drück einfach rechts auf den Button 'Mitglied dieser Site werden' Wenn du kein Google Konto hast, kannst du diese Seite aber auch als Lesezeichen speichern, so findest du mich immer wieder. Du kannst meinem Blog jetzt auch durch Facebook verfolgen. Dort poste ich mehr Bilder und zeige euch wo ihr was am besten kaufen könnt. Schau mal vorbei :* :)  



Kommentare:

  1. Auf dem ersten Foto siehst du total aus wie Gisele Bündchen! Sehr hübsch! Tolles Outfit!
    Ich hoffe, es geht dir besser!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh hat mich dein Kompliment gerade gefreut :) Das ist ja total lieb. Danke :* :*

    AntwortenLöschen
  3. Total schönes Outfit :) Sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen und ich verfolge dich zurück :)…
    xxx
    S▲NDR▲
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist sehr cool! Mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt find ich suuuper schön *_*

    AntwortenLöschen