Blogvorstellung- Gewinnspiel :)

Donnerstag, November 08, 2012

Danke an 148 liebe Leser! Wie versprochen kommt hier das Gewinnspiel für eine Blogvorstellung auf meinem Blog.

Habt ihr Interesse?
Dann schreibt mir hier einen Kommentar mit eurer Blogadresse, E-mail-Adresse und einem Artikelwunsch.
Natürlich müsst ihr Leser meines Blogs sein, da ich damit meinen Lesern danken möchte. Neue Leser sind immer willkommen :)

Es wär toll, wenn ihr das Gewinnspiel in einem eurer Post erwähnt
Ich werde einen Blog auswählen, der mir besonders gut gefällt und ihn hier auf meinem Blog vorstellen.
Viel Glück euch allen :*

EDIT:

Ich habe das Gewinnspiel nun ausgelost, weil ihr alle soo tolle Blogs habt. Ich konnte mich da einfach nicht entscheiden. Aber auslosen ist ja auch fair :)

Gewonnen hat die Nummer 4 und das ist der schöne Blog :


________________________________________________________________________________

Für die anderen habe ich mir überlegt, dass ich eine extra Seite für Blogvorstellungen mach. Dort kann man sich bewerben und ich wähle immer mal wieder jemand aus :)



You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Heea,
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    just.do.it.jessi@web.de
    Artikelwunsch: FASHION *_*
    LG Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  2. Da mach' ich doch glatt mal mit! :)
    Ich heiße Sunny und will in diesem Blog einiges über Lifestyle, DIY, Rezepte, Nail-Desgins (auch mit Tutorials) Beauty, Fashion, nützliche Tipps und das Leben schreiben.
    *hier* erreichst du meinen Blog :)
    Meine e-Mail Adresse lautet dance-with-the-sun@web.de
    Mein Artikelwunsch an dich: Deine gesamte Nagellacksammlung! ;) Ich liebe sie einfach, haha :D
    xoxo, Sunny ♥ :*

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gerne mitmachen :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    Meine E-Mailadresse ist: leka.e@web.de

    Mich würden mal deine Jahresfavoriten oder deine Schminksammlung interessieren :) Oder wenn du nur 10 Produkte behalten dürftest, welche es wäre :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. http://neunundneunzigseifenblasen.blogspot.de/

    louisa.christina.lisa@gmx.de

    Outfitposts! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne mitmachen :)
    Mein Blog "Tell the world"

    Mich würde einen Blick in deine Schmink-oder CD-Sammlung interesserien :)

    Liebe Grüße, Mary
    maryask (at) web.de

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch dabei :)
    Floge via Bloglovin!
    ARtikelwunsch: Do it yourself :)
    Patricia, bellaorchid@gmx.at
    http://bellaorchid.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich würde gerne mitmachen. ^-^

    http://www.mystic-fairytale.blogspot.de/

    jesselina119@googlemail.com

    Mach doch vielleicht mal einen TAG. :)

    Jessi <3

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen kommentar.
    wollen wir uns gegenseitig folgen?

    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Ich folge dir mit dem Namen Estrellá ( Bild mit einem Herz;) )
    Meine Blogadresse: http://estr-ella.blogspot.de/
    eMail : estrella-blog@t-online.de
    Artikelwunsch: Deine Lieblings Apps / Roomtour ;)
    LG Johanna
    P.S. Ich liebe deinen Blog *.*

    AntwortenLöschen
  10. http://waiting-for-coco.blogspot.de
    Alina
    cocuchanel@googlemail.com
    Ein Artikel über deine Lieblingsboutiquen in deiner Stadt wäre schön:)

    xx

    AntwortenLöschen
  11. http://strawberrylove1.blogspot.co.at
    christina.schmidt3@gmx.at
    Ein Artikelwunsch: Get ready with me : )

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    ich folge dir jetzt auch und würde auch gerne bei der Blogvorstellung teilnehmen!

    hier mein Blog: http://la-vie-et-moi-mademoiselleparis.blogspot.de

    und meine Email: alexandra.s.schweizer@web.de

    Mein Artikelwunsch: one t-shirt - many ways to wear it (also dass du ein Kleidungsstück mehrmals anders kombinierst)

    P.S. Dein Blog ist auch sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  13. hey :)
    ich habe erst vor kurzem mit meinem blog angefangen und würde mich suuuper über eine blogvorstellung von dir freuen *-*

    mein blog: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S42VH5pO_UY

    meine e-mail: emilymichalzik@yahoo.de

    mein artikelwunsch: ein einblick in deine schmink/nagellack sammlung :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :*
    ich lese deinen Blog regelmäßig und habe einen Artikelwunsch mit mehr Nageldesign´s :)

    mein Blog : http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    & meine Email Adresse lautet : fashionvictims@gmx.de

    Ich freue mich :) weiter so :*

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach auch mal mit :)

    Ich fänd deine Schminksammlung auch interessant. :)

    http://ramoenchenswelt.blogspot.de/

    ramona19.09@web.de


    Liebe Grüße und immer weiter so :*

    AntwortenLöschen
  16. Super schöner blog ! :) Vorallem weil du auch so sympathisch schreibst! ...

    Mein blog: www.vanessaviv-originals@blogspot.com

    e-mail: vanessakummert@googlemail.com

    ich würde mir wünschen, etwas über deine persönliche lieblingsoutfits (wie und was für welchen Anlass) zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)

    Mein Blog : http://jinisbeautyschimmer.blogspot.de/
    Meine E-mail Adresse :
    jinischimmerblog@gmail.com

    Ich würde mir einen Artikel zu deinen Lieblingsoutfit wünschen, inden du schreibst Wieso, zu welchem Anlass und welche Frisur du dazu gerne trägst :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde den Blog toll .Lese ihn schon lange habe aber erst seit Freitag ein Konto bei Google also Blogger .Jetzt bin ich follower und kann mit machen.
    Wünsche mir mehr Beauty Tipps zum Nachstylen.
    Blog:http://tendenzarosa.blogspot.de/
    Mail:TendenzaRosa@gmail.com♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Dann probiere ich doch mal mein Glück. :)
    Meine Blogadresse lautet: http://cindarella89.blogspot.de/

    Meine E-Mail Adresse lautet: Sindy_Schnabel89@gmx.de

    Mein Artikelwunsch ist eine Roomtour. :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebe Daisy,
    Danke für deinen lieben Eintrag, da mache ich natürlich gerne mit :)

    Mein Blog: monishia.blogspot.com

    Meine E-Mail: moni2311@live.com

    Ich würde gerne mal deine Lippenstift Sammlung sehen.

    Folge dir :-*

    AntwortenLöschen
  24. Anna, 13 Jahre alt, http://beautiful-people-love.blogspot.de/

    Email: beautifulpeopleanna@freenet.de

    Ich würde gern ein DIY wünschen. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  25. Da du mich ja so lieb eingeladen hast. Mache ich dann auch mal mit :)

    Mein Blog: www.lealiciouz.blogspot.de

    Meine Email: Leasche@web.de

    Artikelwunsch. OOTD

    Ich folge deinem Blog, würde mich freuen wenn du mir vielleicht auch folgen magst, wenn dir mein Blog schon gefällt :)

    Liebe Grüße

    Lea

    AntwortenLöschen
  26. Hei :)

    mein blog: http://high-society-blogg.blogspot.de/

    Meine e-mail: paula.lubig@googlemail.com

    ich würde es echt gut finden wenn du mal dein Lieblingsoutfit in einem Post vorstellen würdest :)

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  27. Heey :) danke, dass du mir von deiner blogvorstellung geschrieben hast :*
    blogadresse: http://www.noodlemynails.blogspot.com/
    eMail: valen.reddyne@skynet.be
    Artikelwunsch: Nagellack ! <3
    ~R<=)]

    AntwortenLöschen
  28. Halli Hallo ;)
    Da mach ich doch natürlich auch gerne mit ;)
    Ich bin noch ganz frisch in meiner Aufbau Phase und schreibe einfach über Dinge die mir in den Kopf kommen und mcih interessieren ;)

    Hoffe es gefällt :P
    http://esybrth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. vielleicht gefällt dir unser blog ja, auch wenn er wahrscheinlich nicht ganz dein ding ist :)
    liebe grüße
    http://36fuenf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. http://marleys-styleboutique.blogspot.de/2012/12/outfitoftheday-ootd.html <-- erwähnung
    stylicious.marlene@t-online.de
    extra wünsche habe ich nicht (: ich freue mich einfach über eine vorstellung, egal in welcher form (:
    LG ♥

    AntwortenLöschen