DAISYADORE

Dienstag, 27. November 2012

Kleiner Primark Haul November &Outfit

Endlich gibt es einen Primark in meiner Nähe! Auf den warte ich schon fast 2 Jahre und nun ist er da. Ich werde wohl mein ganzes Geld dort lassen :D
Der Primark hatte am Donnerstag Eröffnung und ich bin natürlich hin. Oh je das mach ich nicht mehr. Es war soo voll. Überall nur Leute ich bin gar nicht an alle Kleider gekommen, so voll war es. Deshalb hab ich mir auch nicht viel gekauft. Aber ich kann ja jetzt immer mal wieder hin :)
Ich zeig euch jetzt meinen Einkauf. In den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder Outfits mit den Kleidern posten, damit ihr seht wie sie aussehen

EINKAUF:


Drei warme Strickpullover


Weste - Jeanshemnd - lange Bluse

OUTFIT:

Oberteil/ Hose/ Stiefel: Primark

Was ist euer Lieblingsladen?
Schreibt es mir doch in die Kommentare!

Kommentare:

  1. schicke sachen :) das outfit gefällt mir total gut :) ich weiß gar nicht mehr was ich ohne Primark machen würde haha :) Meine Lieblingsläden sind Primark und H&M :)

    Nachtigall.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Strickpullover find ich total hübsch, bzw. das Outfit gefällt mir richtig gut :). Oh man ich glaub ich muss noch Ewigkeiten auf einen Primark in meiner Nähe warten -lach-

    AntwortenLöschen
  3. Gottchen, war hier in Berlin auch sehr schlimm, ist aber immer noch so geblieben. Ich war bis jetzt nur 3x in diesem Laden drin, auch morgens oder um 21h abends mitten in der Woche, kein Erfolg,immer sauvoll ! Ich finde es echt schlimm, bald wird bei uns sogar 2.Primark aufgemacht und ich hoffe damit wird auch das Problem gelöst : wurde nämlich echt gerne mal in Ruhe mich im Laden umschauen koennen und an Kleider rankommen, die mir gefallen,haha ohje.

    Tolle Sachen ! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du geholt. Warst du in Karlsruhe?

    AntwortenLöschen
  5. Sehen alle schön aus die Sachen :) besonders gut gefällt mir der Strickpulli ganz links, das 2. Jeanshemd und natürlich dein Outfit :>
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. aaawww... Samstag bin ich auch bei Primark. Das Outfit sieht mega gut aus!! <3 <3 <3
    Süßer Blog!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Der graue Strickpulli sieht wirklich super aus!! Primark hat mir meistens zu viele Menschen aber ich werde mal wieder vorbeischauen;)

    LG

    AntwortenLöschen