DAISYADORE

Mittwoch, 14. November 2012

Nageldesign

Hey meine Lieben,
es tut mir leid, dass ich in letzer Zeit so unregelmäßig schreiben. Ich versuch das auf jeden Fall zu ändern.
Heute zeige ich euch das Nageldesign mit dme Nagellack aus der Catrice LE. Er heißt 'Million Styles Effect Coat'. Als ich ihn im Dm gekauft habe, dachte ich er würde gold schimmern, aber auf den Nägeln sieht er manchmal silber, manchmal gold aus. Aber das finde ich richtig toll an dem Lack. Ich hatte schon einige Glitzerlacke von Kiko, aber keinen fand ich bis jetzt so gut wie diesen von Catrice.
Ich habe den Nagellack jetzt mit einem Nude Nagellack kombiniert. Das gefällt mir richtig gut. So überzeugt war ich noch nie von einem Nagellack. Das Glitzer mit dem Nude wirkt überhaupt nicht aufdringlich oder billig. Schaut selbst und sagt mir wie es euch gefällt :)



Kommentare:

  1. Das sieht total toll aus! Meine Fingernägel werden nie so lang :(

    Liebst, Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  2. love it! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönes nageldesign! dein blog gefällt mir insgesamt total! hast direkt ne leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön ♥
    lieben Gruß

    Sarah
    http://www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. hübsches Naildesign, auch der Ring ist voll niedlich :)

    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen