DAISYADORE

Freitag, 9. November 2012

Vollere Lippen :)

Ihr habt schmale Lippen und möchtet auch endlich einen vollen Kussmund? Dann seid ihr hier genau richtig! :) Heute zeige ich euch zwei einfach Tricks, mit denen ihr mehr Volumen zaubern könnt.



Zuerst malt ihr mit einem weißen Stift die obere Linie eurer Lippe nach. Das könnt ihr dann mit dem Finger verblenden. Ich verwende hier einen Stift von Essence, der eigentlich für die Wasserlinie im Auge gedacht ist.
Als nächstes tragt ihr ganz normal euren Lippenstift auf. Meiner ist von Catrice :)
Zum Schluss macht ihr noch etwas Highlighter auf euren Finger und tupft ihn in die Mitte eurer unter Lippe :) Überall wo nun der Highlighter und der helle Stift ist wirkt die Lippe optisch voller.
Die Reihenfolge seht ihr hier auf den Bildern. 
Also meine Lippen sahen danach viel voller aus, obwohl ich sowieso eher volle Lippen haben. Probiert es doch mal aus und sagt mir, ob es bei euch geklappt hat :*

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! :*
    Wenn ich bald mal so einen weißen Kajal habe, werde ich das sicher mal ausprobieren! ;)
    xoxo, Sunny ♥ :*

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog <3
    Check out mine sometime if you want :))
    xx

    http://aimerose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Tipps sind gut, mach ich auch ab und zu mal, wobei ich eig schön volle Lippen hab, trotzdem goenn ich es mir mal, sonst hab ich einfach mal nichts zum zaubern, langweilig :(

    PS: schade dass es sowas nur fuer Lippen und Gesicht gibt & nicht fuer visuelle Verkleinerung vom Bauch oder so ;) waer ja mal echt n Wahnsinn ! :)

    Liebst,Anna :*

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tipp :) Ich habe dich getaggt! Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ich auch mal testen, habe auch sehr schmale Lippen.

    AntwortenLöschen