DAISYADORE

Dienstag, 11. Dezember 2012

Adventskalender- .11. Türchen

Hey ihr Lieben,
ich melde mich erst jetzt, weil mein Tag heut echt voll gepackt war. Erst war ich bei Media Markt und habe nach einer neuen Kamera geschaut. Die würde ich mir dann zu Weihnachten wünschen, aber man sind die teuer. Danach war ich noch in einer anderen Stadt ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester kaufen. Ihr Freund hat mich dabei beraten :D Dann hab ich noch mit meiner kleinen Schwester Hausaufgaben gemacht und jetzt sitze ich hier. Muss aber auch gleich duschen, weil morgen will ich früh los um weitere Geschenke zu kaufen. Puhh anstregende Weihnachtszeit. Aber es macht mir ja auch Spaß anderen eine Freude zu machen.

Jetzt aber endlich zum 11. Türchen. In diesem Türchen stecken:
" Geschenkideen für die beste Freundin"

Ein ganz süßes Geschenk zu Weihnachten finde ich die " Schneekugel mit Bild". Ich selbst schon geschenkt bekommen und auch schon mal verschenkt. Die Idee ist soo süß. Es ist eine Schneekugel mit einem persönlichem Bild. Da könnt ihr dann ein Bild von eurer besten Freundin und euch rein tun und wenn man schüttelt fällt Schnee.Diese Schneekugeln gibt es überall also gebt mal bei Google " Schneekugel mit Bild" ein und ihr findet ganz viele Anbieter. Außerdem ist so eine Schneekugel auch gar nicht teuer.

Eine weitere Idee wäre ein Album mit Bildern von euch, das ihr selbst gestaltet. Ihr merkt schon, ich mag total diese persönlichen Dinge. Wenn mir jemand was persönliches schenkt, gefällt mir das auch mir viel besser. Denn man merkt, dass die Person sich Gedanken gemacht hat.

Aber euch fällt sicher auch irgendeine Sache ein, die sich eurer Freundin schon immer gewünscht hat oder? :)

Was schenkt ihr eurer besten Freundin?