DAISYADORE

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Adventskalender- 13. Türchen

Heute habe ich nochmal ein Outfit für Weihnachten. Es ist eher schlicht und klassisch. Perfekt wenn ihr mit der Verwandschaft essen geht oder bei eurer Oma feiert. Mit dem Outfit könnt ihr auch richtig viel essen. Man sieht es ja unter dem Pulli nicht :D



Der Pulli ist von H&M und hat statt 25€ nur noch 10€ gekostet. Der Rock, die Leggings und die Kette sind auch von H&M :D Dazu würde ich einfach schwarze Stiefel tragen :)

Habt ihr schon euer Outfit für Weihnachten?

Kommentare:

  1. Dir stehen die Farben, du bist nämlich schön braun :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein echt total schönes Outfit! :)

    Liebst, Theresa ♥

    crossing-penguins.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so schöne Haare...hammer!

    LG,Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen